Likos24
- 88669
Likos24
Zitat von Hansl:Die armen Kinder.
AndiY
AndiY
UngutesGefühl
Zitat von AndiY:Ich glaube er hat sich in sie verliebt und hat sogar von Neustarts, Patchworkfamilie und Heiraten gesprochen.
Da steht meiner Feau aber zu weit, zumal sie seine Hobbies und Ansichten nicht leiden kann ( Motorrad fahren, langweilige Urlaube, er ist ein Fremdgeher, usw.)
Butterblume63
AndiY
UngutesGefühl
Zitat von AndiY:Die Psychologin mit dem Rat wegen der Krankheit ist eine meiner guten Freundinnin, die kennt meine Frau nicht. Sie wollte mir nur helfen das ganze aus einer anderen Sicht zu sehen. Trennung nach 20 Jahren als einzige Reaktion ohne andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, schien ihr zu extrem und unüberlegt. ...
Butterblume63
SchlittenEngel
Zitat von AndiY:Ich war seit 2021 (nachdem ich mit der Kleinen 8 Monate in Elternzeit war) beruflich ebenfalls stark eingebunden. Wir haben uns natürlich auch emotional auseinander gelebt. Irgendwann habe ich ihr ihr hohes Arbeitspensums und ihre Antriebslosigkeit zuhause und in Bezug auf die Kinder (Erschöpfung durch Arbeit) vorgeworfen und sie das unterschwellig auch spüren lassen. Ich war nicht mehr ihr emotionaler Rückhalt und habe sie mit der Belastung emotional alleine gelassen
Zitat von AndiY:Trennung nach 20 Jahren als einzige Reaktion ohne andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, schien ihr zu extrem und unüberlegt.
Zitat von AndiY:Trennung nach 20 Jahren als einzige Reaktion ohne andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, schien ihr zu extrem und unüberlegt.