Unhinged
- 1084
- 2724
Unglück112233
Unglück112233
Unglück112233
Gast2000
Zitat von AndiY:Ich habe entschieden, dass ich mich ein paar Tage zurückziehe. Ich kann nicht mehr, habe langsam das Gefühl den Verstand zu verlieren. Ich weine den ganzen Tag, bade in Selbstmitleid und alles dreht sich nur noch um diese eine Sache. Ich will dass das aufhört. Ich brauche wieder einen klaren Kopf für die Kinder und um eine Entscheidung zu treffen wie es mit meiner Ehe weitergehen kann. Ich habe ein schönes Hotelzimmer an einem Ort wo es mir gut geht
AndiY
Zitat von AndiY:Und ich nicht gut genug für sie war.
Zitat von AndiY:Ich habe erkannt, dass sie mich eigentlich bereits im Sommer für einen anderen Mann verlassen hat - ein Mann der ihr wichtiger war als ich.
Butterblume63
Zitat von AndiY:Wie das geht weiß ich noch nicht. Kommt Zeit, kommt Rat.
Zitat von AndiY:Ich habe erkannt, dass sie mich eigentlich bereits im Sommer für einen anderen Mann verlassen hat - ein Mann der ihr wichtiger war als ich. Sie hat mich nur leider nicht darüber informiert…
Jetzt, wo sie merkt, dass das nichts geworden ist und sie allein ist, will sie wieder zurück zu mir - in ihren sicheren Hafen.
Zitat von AndiY:Ich habe erkannt, dass sie mich eigentlich bereits im Sommer für einen anderen Mann verlassen hat - ein Mann der ihr wichtiger war als ich. Sie hat mich nur leider nicht darüber informiert…
Jetzt, wo sie merkt, dass das nichts geworden ist und sie allein ist, will sie wieder zurück zu mir - in ihren sicheren Hafen.
UngutesGefühl
BernhardQXY