UngutesGefühl
- 687
- 1
- 1473
UngutesGefühl
Zitat von aequum:Ach AndiY, wenn Du einmal ganz klar darüber nachdenken würdest wäre die Sachlage doch klar. Sie muss Dir ganz klar und deutlich versichern, dass es ab jetzt nur noch Dich und die Kinder in ihrem Leben gibt und das muss sie durch Taten deutlich untermauern. Setze hiefür ein Zeitfenster und wenn alles gut läuft, ...
Zitat von AndiY:Sie würde mich in den Arm nehmen wenn ich es zulassen würde. Ansonsten sitzt sie da und versucht mich zu beruhigen - oder schweigt bis es vorbei ...
Zitat von AndiY:Sie würde mich in den Arm nehmen wenn ich es zulassen würde. Ansonsten sitzt sie da und wartet bis es vorbei ist
Iunderstand
Zitat von MissLilly:@AndiY Wie reagiert deine Frau in der Regel darauf wenn du weinst ?
AndiY
AndiY
Zitat von Iunderstand:Hat er ja schon mal versucht, das Schauspiel, hat aber schon mal nicht geklappt
Zitat von AndiY:Sie sagt sie leidet seit August unter der Situation und hat seitdem viel viel geweint. Wie eine Dro. die weiß dass es schlecht ist und sich nicht ...
UngutesGefühl
Zitat von AndiY:Sie sagt sie leidet seit August unter der Situation und hat seitdem viel viel geweint. Wie eine Dro. die weiß dass es schlecht ist und sich nicht entziehen kann. Dass sie das was ich durchmache schon vor Monaten durchgemacht hat und einfach keine Kraft/Tränen hat. Und ja, das sind 1:1 ihre Gedanken dazu.
Likos24
Zitat von AndiY:Sie sagt sie leidet seit August unter der Situation und hat seitdem viel viel geweint.
Zitat von AndiY:Wie eine Dro. die weiß dass es schlecht ist und sich nicht entziehen kann.
Zitat von AndiY:Und ja, das sind 1:1 ihre Gedanken dazu.
UngutesGefühl
Zitat von Unhinged:Ein Déja-vu. Das hatten wir doch schon ein paar Seiten vorher. Es geht wiederum nur darum, dass sie und ihre Befindlichkeiten im Mittelpunkt stehen. Sie wertet weiterhin dich damit nur ab. Sie hat das ja alles schon hinter sich. Und deswegen ist für dich keine Kraft mehr übrig. Ich verstehe, dass es grundsätzlich ...
Iunderstand
Zitat von AndiY:das ist doch kein Schauspiel…
Zitat von UngutesGefühl:Der böse Ehemann, der ihre Situation nicht versteht.
AndiY