Sei doch mal ehrlich zu dir selbst und sie zu dir
Zitat von AndiY: Da war es 3 Wochen gut - bis sie wieder den Kontakt zum AM aufgenommen hat und mir dies verheimlichte.
Der Kontakt war nicht unterbrochen , frag sie doch direkt .
Solange du nicht dein Selbstbewusstsein und Zweifel dein Unsicherheit nicht in Griff bekommst und zu dir selber stehst wird es keine Lösung geben da du selbst keine Lösung oder deine Sicht der Dinge , schlimmer gar nicht weist was du willst und wie es Ablaufen soll. Du bist in in einen Fahrwasser und kommst aus dein alten Verhalten nich raus.
Der Knackpunkt war der erneute Kontakt und das Treffen zum 6 mit Am.
Die Affäre hätte dir Weh getan aber den Deckel hättest du schließen können mit Schmerzen und hättest wie die letzten Affären geschluckt. beim 2 Treffen und der Abgebrühtheit hättest du nicht gerechnet und so hat der Deckel einen Schaden bekommen der nicht mehr zu verschliessen ist.
Du haderst mit dir selbst , soll ich den Weg gehen und glauben und in die Normalität übergehen und man vergisst?
Doch mittlerweile schaltet dein Herz ein und ein Teil des Verstandes gleichzeitig ein und sagt was läuft hier ab , ist das richtig?
Was soll ich tun, Mh es kommt zu wenig von ihr, ist das alles echt? Bin ich schuld sie schuld?
Warum bekomme ich soviel Kritik hier im Forum ich will doch die Ehe Retten?
Wenn dann müsst ihr beide die Ehe retten aber leider wird ihr Anteil erheblich höher werden. Auch ein absteigen vom hohen Ross von ihr und ihrer Art muss sie ändern. Aus Erfahrung gibt es ein ich aber trotzdem muss das gemeinsam Entschieden werden, auch gemeinsame Ziele sollte man haben . Diese gab es nicht oder wurden ignoriert. Beispiele findest du sehr viele was du geschrieben hast. es sind ihr Ziele ihr machen. Sei mal Ehrlich ! Wieviel von deiner Zeit hast du ihren Zielen untergeordnet , was hast du getan das überhaupt sie da ist wo sie ist. Wo stehst du ? Arbeitest machst den Haushalt , kümmerst dich um die Kinder , hast keine zeit für dich , keine paarzeit, weil sie es so wollte. nur weil sie jetzt ein paar Tage mal wie du sagst aufsaugt. Ja AM war nicht sonst würde sie was anderes aufsaugen sorry Sarkasmus.
Es gab mal vielleicht ein wir aber aus deinen Erzählungen schon lange nicht mehr, sie hat dich nicht mehr war genommen als Mann Ehemann, du Hast den Reiz verloren. Redet mal darüber schonungslos ehrlich .
Was die Lösung?
Die kannst du dir nur selbst geben , hier im Forum werden dir viel verschiedene Wege Ansichten beschrieben.
Einige wurden wie du Betrogen was dir in verschieden Gedankengänge hilfreich sein könnte, nutze sie , setzte auch vielleicht mal Kritische Sachen um. Wenn du weinst zeigt eigentlich nur das du Liebst und Gefühle hast und eigentlich sehr verzweifelt bist.
Steh zu dir , sei kritisch, sei auch mal streng und hart. du hast es verdient und das recht.
Einer sagte mal zu mir : Es werden dir Schmerzen zugefügt aber selbst macht man den Schmerz untragbar, ändere dies und die schmerzen gehen weg.