Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von AndiY:Sie will sich ändern. Hat konkret:
- bisher jeden Kindertermin wahrgenommen, kümmert sich, backt Plätzchen, schmückt das Haus weihnachtlich, bastelt usw. Mit den Kindern.
Zitat von AndiY:Sie will sich ändern.
BernhardQXY
BernhardQXY
gabehcuod
Zitat von AndiY:Viele Therapeuten sagen, eine Affäre hat man um sich selbst zu finden. Ich sehe das hier auch so - nur dass sie sich darin verloren hat.
AndiY
Zitat von unbel Leberwurst:...und Du bist unter Umständen auch bereit, die Beziehung zu retten. Das ist doch letzten Endes der kleinste gemeinsame Nenner, den ihr habt. Was ...
Zitat von AndiY:Bleiben meine Weinanfälle im Alltag (die weniger werden) und meine Unfähigkeit an irgendwas anderes zu denken…
AndiY
Zitat von unbel Leberwurst:...und Du bist unter Umständen auch bereit, die Beziehung zu retten. Das ist doch letzten Endes der kleinste gemeinsame Nenner, den ihr habt. Was ...
Dracarys
Zitat von AndiY:Während ich in Selbstmotleid Bade.
AndiY
Zitat von unbel Leberwurst:Und das soll jetzt heissen?
Zitat von AndiY:Wo wäre der Unterschied zu dem was ich wir nach dem Auffliegen der Affäre gemacht haben? Da war es 3 Wochen gut - bis sie wieder den Kontakt zum AM aufgenommen hat und mir dies verheimlichte.
Zitat von AndiY:Das mir die Rückkehr zur Normalität noch sehr schwer fällt.
Zitat von AndiY:Wo wäre der Unterschied zu dem was ich wir nach dem Auffliegen der Affäre gemacht haben? Da war es 3 Wochen gut - bis sie wieder den Kontakt zum AM aufgenommen hat und mir dies verheimlichte.