alleswirdbesser
- 18894
- 43728
SchlittenEngel
Zitat von AndiY:Könnte das Testosteronungleichgewicht, die emotionale Bindung, der Wahn nach mehr, ihre Depressionen und die Suche nach seiner Nähe und ihr schwaches Selbstwertgefühl als Gesamtkonstrukt sie in der Hinsicht einfach tatsächlich Unzurechnungsfähig machen?
Zitat von AndiY:in der Hinsicht einfach tatsächlich Unzurechnungsfähig machen? ...
Zitat von AndiY:Danke für die vielen vielen Meinungen und Diskussionen! Könnte das Testosteronungleichgewicht, die emotionale Bindung, der Wahn nach mehr, ihre Depressionen und die Suche nach seiner Nähe und ihr schwaches Selbstwertgefühl als Gesamtkonstrukt sie in der Hinsicht einfach tatsächlich Unzurechnungsfähig machen? ...
Andi198
Zitat von AndiY:Danke für die vielen vielen Meinungen und Diskussionen! Könnte das Testosteronungleichgewicht, die emotionale Bindung, der Wahn nach mehr, ihre Depressionen und die Suche nach seiner Nähe und ihr schwaches Selbstwertgefühl als Gesamtkonstrukt sie in der Hinsicht einfach tatsächlich Unzurechnungsfähig machen? ...
Iunderstand
Zitat von AndiY:Ich kann mir den Kindern nicht weg, sie würde mich als Kindesentführer melden.
Zitat von AndiY:Gesamtkonstrukt sie in der Hinsicht einfach tatsächlich Unzurechnungsfähig machen?
Zitat von AndiY:Würde es in irgendeiner Form Sinn machen meiner Frau von dem Forumsbeitrag zu erzählen oder ihr den Link zum mitlesen zu schicken?
Zitat von Cagy:Diesen angeblichen Ratschlag der Psychologin finde ich mehr als fragwürdig.
Lumba
Zitat von Lotte08:Möchte sie sich denn therapeutisch begleiten lassen?
SonnenschWein
Zitat von AndiY:Sie ist im medizinischen Bereich und hat eine Fahrpraxis, d.h. Sie legt sich Termine selber und fährt Ihre Kunden an. Ihr Kundenstamm und die Fälle und Verantwortung sind aber in den Jahren sehr gestiegen und sie fühlt sich verpflichtet den Menschen medizinisch zu helfen. Bringt ja auch das Geld mit nach Hause.
Zitat von AndiY:- Ich habe mich umgehend krank gemeldet
- Ich habe mich voll und ganz dazu verschrieben für Sie da zu sein - sowohl zeitlich als auch emotional
- Ich wollte ihr Helfen von dieser Affäre loszukommen, da sie innerlich daran zerbrochen wäre (gesundheitlich definitiv)
Sorgild