Nephilim
- 1391
- 5
- 2697
Zitat von AndiY:sie hält mir halt vor, dass ich mit meiner Abwesenheit - mich der Situation entziehe und nicht für Reden und Aufarbeitung zur Verfügung stehe - die Kinder leiden, weil sie mich vermissen - ich ihr die Hoffnung nehme, dass es sich lohnt zu kämpfen
Zitat von unbel Leberwurst:Nein, Du reagierst panisch auf jede *beep*, an der sie zieht.
gabehcuod
Zitat von Nephilim:ob Sie gleich zusagen würde...
Zitat von gabehcuod:Könnte ich mir nicht vorstellen - würde das Machtgefüge elementar zu ihren Ungunsten verändern. Außerdem setzt so ein Konstrukt sehr großtes Vertrauen und Kommunikation voraus. Wo soll das bitte hier herkommen?
gabehcuod
Zitat von Nephilim:Warum zu Ihren Ungunsten?
Zitat von gabehcuod:Siehe den zwischenzeitlich noch ergänzten Beitrag drüber.
Zitat von Nephilim:Mich würde mal wirklich interessieren was Sie von einer offenen Ehe hält, ob Sie gleich zusagen würde...
Zitat von unbel Leberwurst:Siehe Beitrag #175. Sie will keine offene Ehe
maenneken
gabehcuod
Zitat von maenneken:Muss sie nicht davon ausgehen das sich das Machtgefüge jetzt sowieso beginnt zu verschieben?
Zitat von Nephilim:Ah ok...habs gelesen... also es geht nicht um den 6...ok... obwohl Sie sagt der 6 war wie eine Dro. um sich gut zu fühlen... bin jetzt verwirrt...
Zitat von unbel Leberwurst:Jetzt wirst Du aber kleinlich, nur weil sie sich ihre Argumente so hinbiegt, wie sie sie in dem Moment gebrauchen kann...
Zitat von gabehcuod:Darum muss sie ja jetzt schon entsprechend gegenarbeiten aka manipulieren, damit sich das nicht tatsächlich ändert. Erfolgreich waren die Versuche allerdings nicht, da der TE ja die Date-Einladung (S. zum Ruhigstellen) zurückgewiesen hat.
gabehcuod
Zitat von unbel Leberwurst:Genau genommen hat er das noch nicht mal zurückgewiesen, sondern offengelassen.