4562

Die Affäre meiner Frau - Krankheit oder fehlende Liebe?

Nephilim
Zitat von AndiY:
sie hält mir halt vor, dass ich mit meiner Abwesenheit - mich der Situation entziehe und nicht für Reden und Aufarbeitung zur Verfügung stehe - die Kinder leiden, weil sie mich vermissen - ich ihr die Hoffnung nehme, dass es sich lohnt zu kämpfen

Also wenn es sich um ein Verfahren handeln würde, 1 ONS und 2 Affären... also 1 mal Totschlag und 2 mal vorsetzlicher Mord...

Nun musst du zur Verfügung stehen wenn Sie reden und aufarbeiten will? Dafür musst du doch nicht permanent da sein, man kann sich doch treffen oder bestimmte Zeiten vereinbaren wann man reden will....

Die Kinder leider? Nun will man es über die Kinder austragen.... ich vermisse da die Aussage, dass Sie dich vermisst... oder vermisst Sie den Babysitter, damit Mammi mal wieder auf den Putz hauen kann?!?

Du nimmst ihr die Hoffnung um die Ehe zu kämpfen... Also du hast noch nicht die Scheidung ausgesprochen, somit sollte es klar sein, dass Sie kämpfen muss wenn Sie noch was retten will... oder sollst du nach ein paar halbherzigen Erklärungen wieder einknicken und alles ist gut.... bis zur nächsten Abtreibung....

Sie wünscht sich das ihr mehr unternimmt und die Freizeit anders gestaltet.... das fällt ihr jetzt ein.... warum nicht bevor Sie vom AM schwanger geworden ist...

Siehst du eigentlich nicht selber die Fehler in der Matrix?

29.11.2022 12:24 • x 6 #586

unbel-Leberwurst
Zitat von unbel Leberwurst:
Nein, Du reagierst panisch auf jede *beep*, an der sie zieht.

Was hier alles zensiert wird...

Stri.ppe

29.11.2022 12:26 • x 1 #587

A

Die Affäre meiner Frau - Krankheit oder fehlende Liebe?

x 3

Nephilim
Mich würde mal wirklich interessieren was Sie von einer offenen Ehe hält, ob Sie gleich zusagen würde...

29.11.2022 12:28 • x 1 #588

G
Zitat von Nephilim:
ob Sie gleich zusagen würde...

Könnte ich mir nicht vorstellen - würde das Machtgefüge elementar zu ihren Ungunsten verändern.
Kurzfristig hätte sie zwar die Legitimation zum Querv.ö.g.e.l.n, aber längerfristig könnte er sich emotional anderweitig engangieren und das ganze Konstrukt geht den Bach runter.

Außerdem setzt so ein Konstrukt sehr großtes Vertrauen und Kommunikation voraus.
Wo soll das bitte hier herkommen?

29.11.2022 12:29 • x 5 #589

Nephilim
Zitat von gabehcuod:
Könnte ich mir nicht vorstellen - würde das Machtgefüge elementar zu ihren Ungunsten verändern. Außerdem setzt so ein Konstrukt sehr großtes Vertrauen und Kommunikation voraus. Wo soll das bitte hier herkommen?

Warum zu Ihren Ungunsten?

Ich glaube eh nicht das Sie glaubt, Andy würde das in Anspruch nehmen und Sie könnte so mit Freifahrtschein die Beine breit machen....

29.11.2022 12:32 • #590

G
Zitat von Nephilim:
Warum zu Ihren Ungunsten?

Siehe den zwischenzeitlich noch ergänzten Beitrag drüber.

29.11.2022 12:33 • #591

Nephilim
Zitat von gabehcuod:
Siehe den zwischenzeitlich noch ergänzten Beitrag drüber.

Bin mir ganz ehrlich nicht sicher ob Sie so weit denkt. .

29.11.2022 12:39 • #592

unbel-Leberwurst
Zitat von Nephilim:
Mich würde mal wirklich interessieren was Sie von einer offenen Ehe hält, ob Sie gleich zusagen würde...

Siehe Beitrag #175.

Sie will keine offene Ehe, weil es bei ihren Affären ja eigentlich gar nicht um S. ging;-)

29.11.2022 12:43 • x 3 #593

Nephilim
Siehe Beitrag #175. Sie will keine offene Ehe

Ah ok...habs gelesen... also es geht nicht um den 6...ok... obwohl Sie sagt der 6 war wie eine Dro. um sich gut zu fühlen... bin jetzt verwirrt...

29.11.2022 12:47 • x 2 #594

M
Muss sie nicht davon ausgehen das sich das Machtgefüge jetzt sowieso beginnt zu verschieben?

29.11.2022 12:51 • #595

G
Zitat von maenneken:
Muss sie nicht davon ausgehen das sich das Machtgefüge jetzt sowieso beginnt zu verschieben?

Darum muss sie ja jetzt schon entsprechend gegenarbeiten aka manipulieren, damit sich das nicht tatsächlich ändert.
Erfolgreich waren die Versuche allerdings nicht, da der TE ja die Date-Einladung (S. zum Ruhigstellen) zurückgewiesen hat.

29.11.2022 12:52 • x 5 #596

unbel-Leberwurst
Zitat von Nephilim:
Ah ok...habs gelesen... also es geht nicht um den 6...ok... obwohl Sie sagt der 6 war wie eine Dro. um sich gut zu fühlen... bin jetzt verwirrt...

Jetzt wirst Du aber kleinlich, nur weil sie sich ihre Argumente so hinbiegt, wie sie sie in dem Moment gebrauchen kann...

29.11.2022 12:55 • x 4 #597

Nephilim
Jetzt wirst Du aber kleinlich, nur weil sie sich ihre Argumente so hinbiegt, wie sie sie in dem Moment gebrauchen kann...

Hast recht... Schande über mein Haupt der Frau Doktor was zu unterstellen...

29.11.2022 12:56 • x 3 #598

unbel-Leberwurst
Zitat von gabehcuod:
Darum muss sie ja jetzt schon entsprechend gegenarbeiten aka manipulieren, damit sich das nicht tatsächlich ändert. Erfolgreich waren die Versuche allerdings nicht, da der TE ja die Date-Einladung (S. zum Ruhigstellen) zurückgewiesen hat.

Genau genommen hat er das noch nicht mal zurückgewiesen, sondern offengelassen.

29.11.2022 12:57 • x 2 #599

G
Genau genommen hat er das noch nicht mal zurückgewiesen, sondern offengelassen.

Stimmt - danke!

29.11.2022 12:58 • #600

A

x 4