aequum
- 7015
- 18199
Zitat von BernhardQXY:@aequum Naja, was heißt das denn. Einmal ist keinmal, oder 2 Mal ist akzeptabel, das dritte Mal dann doch nicht? Weiß nicht, welchen Wert diese ...
Dracarys
gabehcuod
Zitat von Dracarys:Warum nimmst Du ihre billige Schuldumkehr und ihre schlappen Drohungen so bereitwillig an?
Zitat von Dracarys:Sechs ist ein preiswerter und einfacher Superkleber.
Zitat von Dracarys:Darf ich ernsthaft wegen Störung/Krankheit fremdgehen und mein Partner streichelt mir die Hand, wenn es auffliegt?
Zitat von Dracarys:Dieser tiefe Abgrund macht Dich m.M. zum verzweifelt Suchenden (nach Erklärungen im pathologischen Sektor),anstatt gesund und zornig diesen massiven Bruch der Ehe (und des Vertrauens) anzugehen.
UngutesGefühl
Zitat von gabehcuod:Auch wieder eine Frage der Persönlichkeitsstruktur. Jemand mit weniger dependenten Züge hätte schon längst wutentbrannt die Koffer gepackt oder die Frau zum Teufel gejagt.
gabehcuod
Zitat von Unhinged:Vergesst die kleinen Menschen nicht dabei. Die heile Familie nach außen darzustellen, ist auch mit ein Grund, sich nicht aus einer solchen Beziehung zu lösen.
Zitat von AndiY:- ich ihr die Hoffnung nehme, dass es sich lohnt zu kämpfen
Zitat von gabehcuod:Hatte ich ein paar Seiten vorher schon angemerkt, als @unbel Leberwurst bereits danach fragte.
Zitat von AndiY:Meine Frau sagt es macht sie fertig, dass ich ihr durch das Reden Hoffning
Zitat von AndiY:Wenn ich jetzt so handele wie ich handele - Zeit für mich, mal 2 Tage nicht zuhause, dann doch wieder reden usw. - bringe ich sie ja wieder stark in die Versuchung zum AM zu gehen - vielleicht auch weil sie denkt, dass es okay ist, wenn ich mich grade abwende. Muss ich mir das dann später vorhalten lassen?
Butterblume63
Zitat von gabehcuod:Die nächste Portion Gas. Sie versucht Dir einzureden, dass Du niemals mehr jemand anderes finden wirst und versucht damit manipulativ Deine Angst zu ...
maenneken
Likos24
Zitat von AndiY:Sie sagt der AM interessiere sie nun nicht mehr - sie hat es ja nur für sich getan.
BernhardQXY
Zitat von AndiY:Ähm, ich bin erschrocken wie gut ihr das vorhersehen konntet.
gabehcuod
Zitat von BernhardQXY:Miiii, ich will aber nicht alleine ins Unbekannte und Erträge alles.