BernhardQXY
- 14115
- 5
- 22659
BernhardQXY
AndiY
Zitat von Unhinged:Deine Frau ist doch gerade überhaupt nicht in der Position, dir irgendetwas vorzuhalten. Allein schon,dass du diese Frage stellst, zeigt, dass du ...
Zitat von AndiY:Wenn ich keine bessere Frau finde,
Zitat von AndiY:sie hält mir halt vor, dass ich mit meiner Abwesenheit
Zitat von AndiY:sie hält mir halt vor, dass ich mit meiner Abwesenheit - mich der Situation entziehe und nicht für Reden und Aufarbeitung zur Verfügung stehe - die Kinder leiden, weil sie mich vermissen - ich ihr die Hoffnung nehme, dass es sich lohnt zu kämpfen
AndiY
Zitat von Unhinged:Da muss ich noch einmal ran.... Deine Frau hat die Messlatte dafür selbst ganz knapp über den Boden gesenkt. Es geht, wenn denn, nicht um ...
Zitat von AndiY:naja und wenn du mich verlässt - denk dran, du wirst ja doch keine finden der deinen strengen/oberflächlichen Anforderungen gerecht wird.“
maenneken
Zitat von AndiY:wir haben gestern sicher 2-3 Stunden geredet. In einem Nebensatz hat sie gesagt „ naja und wenn du mich verlässt - denk dran, du wirst ja doch keine finden der deinen strengen/oberflächlichen Anforderungen gerecht wird.“ Das ging so schnell und irgendwie auch wieder im Gesprächsfluss unter- vielleicht hat sie ...
gabehcuod
Zitat von AndiY:„ naja und wenn du mich verlässt - denk dran, du wirst ja doch keine finden der deinen strengen/oberflächlichen Anforderungen gerecht wird.“
Zitat von AndiY:naja und wenn du mich verlässt - denk dran, du wirst ja doch keine finden der deinen strengen/oberflächlichen Anforderungen gerecht wird.“
UngutesGefühl
Zitat von AndiY:sie hält mir halt vor, dass ich mit meiner Abwesenheit
- mich der Situation entziehe und nicht für Reden und Aufarbeitung zur Verfügung stehe
- die Kinder leiden, weil sie mich vermissen
- ich ihr die Hoffnung nehme, dass es sich lohnt zu kämpfen
Zitat von AndiY:wir haben gestern sicher 2-3 Stunden geredet. In einem Nebensatz hat sie gesagt „ naja und wenn du mich verlässt - denk dran, du wirst ja doch keine finden der deinen strengen/oberflächlichen Anforderungen gerecht wird.“
Das ging so schnell und irgendwie auch wieder im Gesprächsfluss unter- vielleicht hat sie sich auch selbst geschämt das zu sagen - oder um mich vor mir selbst zu schützen. Jedenfalls ist mir das erst jetzt aufgefallen was sie da gesagt hat.
Zitat von unbel Leberwurst:Aber es ist doch schlicht naiv, darauf jetzt eine ehrliche Antwort zu erwarten.
gabehcuod
Zitat von UngutesGefühl:Also hält sie ihre Ausflüge aus eurer Beziehung für „normal“?