BernhardQXY
- 14115
- 5
- 22659
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von AndiY:Muss ich mir das dann später vorhalten lassen?
UngutesGefühl
Zitat von AndiY:Kein Selbstwert, geringe Hemmschwelle, wenn der Mann alles richtig macht. Aber ich glaube davon gibt es nicht viele in ihrem Umfeld.
Lilli2
Zitat von AndiY:Noch eine Frage: Wenn ich jetzt so handele wie ich handele - Zeit für mich, mal 2 Tage nicht zuhause, dann doch wieder reden usw. - bringe ich sie ja wieder stark in die Versuchung zum AM zu gehen - vielleicht auch weil sie denkt, dass es okay ist, wenn ich mich grade abwende. Muss ich mir das dann später vorhalten ...
BernhardQXY
UngutesGefühl
Zitat von BernhardQXY:@UngutesGefühl ich bin der Meinung dass es immer eine Entscheidung des fremdgangers ist. Und somit wird derjenige auch die Verantwortung nicht los.
UngutesGefühl
Zitat von AndiY:Noch eine Frage:
Wenn ich jetzt so handele wie ich handele - Zeit für mich, mal 2 Tage nicht zuhause, dann doch wieder reden usw. - bringe ich sie ja wieder stark in die Versuchung zum AM zu gehen - vielleicht auch weil sie denkt, dass es okay ist, wenn ich mich grade abwende. Muss ich mir das dann später vorhalten lassen?
Zitat von BernhardQXY:@aequum Ist meiner Meinung völlig unwichtig. Der eigentliche Punkt ist: was genau treibt sie in die Arme der anderen Männer?
Zitat von AndiY:Noch eine Frage: Wenn ich jetzt so handele wie ich handele - Zeit für mich, mal 2 Tage nicht zuhause, dann doch wieder reden usw. - bringe ich sie ja wieder stark in die Versuchung zum AM zu gehen - vielleicht auch weil sie denkt, dass es okay ist, wenn ich mich grade abwende. Muss ich mir das dann später vorhalten ...
Zitat von AndiY:
Mein gutmütiger, ewig verständnisvoller, optimistischer Teil, der diese Frau bedingungslos liebt,
Zitat von AndiY:Dass es besser für die Kinder ist, dass ich mich zuhause wieder wohlfühlen kann,
Zitat von AndiY:nichts anderes tun muss als ihr zu verzeihen.
Zitat von AndiY:möchte plötzlich herausfinden wie es wäre das Leben nach den eigenen Wünschen zu gestalten.
Zitat von AndiY:vielleicht ja nur ein faules, egozentrisches, manipulativen, ewig einsames Ar*schl*och
Zitat von AndiY:Wenn ich keine bessere Frau finde, Vereinsame, meine Kinder vernachlässige.
Zitat von AndiY:Ja, lieber das bekannte Unglück als das unbekannte Glück.
Zitat von AndiY:Vielleicht kann man das Unglück auch reparieren? Lieber reparieren als Neu kaufen.
Zitat von AndiY:Noch eine Frage: Wenn ich jetzt so handele wie ich handele - Zeit für mich, mal 2 Tage nicht zuhause, dann doch wieder reden usw. - bringe ich sie ...
Zitat von aequum:Wenn sie in Eurer jetzigen Situation wieder etwas mit dem AM oder einem anderen anfängt, tja dann ist doch wohl eine Scheidung vollkommen ...
Zitat von aequum:Für mich ist es nicht unwichtig weil ich selbstverständlich die Dimensionen und die Intensität des Fremndgehens wissen möchte zumal das Ganze ja auch noch ungeschützt ausgeübt wurde.
Zitat von AndiY:Noch eine Frage:
Zitat von AndiY:Muss ich mir das dann später vorhalten lassen?