Amyontour
- 1678
- 2
- 1986
Zitat von MissLilly:Ich habe meine Aussage durchaus ernst gemeint und deine Reaktion darauf zeigt mir, das du dich mit Narzissmus nur sehr wenig auskennst. Denn schließlich ist nicht jeder Narzisst ein per se schlechter Mensch und böser ...
UngutesGefühl
Zitat von AndiY:Meine Frau sagt es macht sie fertig, dass ich ihr durch das Reden Hoffning mache und dann - durch meine kalte Schulter oder der Ankündigung nicht nach Hause zu kommen wieder alles zerstöre. So fühle ich mich aber, das wechselt stündlich. Wahrscheinlich mache ich dadurch auch vieles falsch.
BernhardQXY
Zitat von AndiY:Wenn ich keine bessere Frau finde, Vereinsame, meine Kinder vernachlässige. Die Kinder würden mir das nie verzeihen.
Zitat von BernhardQXY:Der kann die Ehe 2.0 bedeuten oder das komplette Ende und eine andere Liebe.
Aber lieber TE komm aus dieser verdammten Passivität heraus!
Zitat von unbel Leberwurst:Hattest Du irgendeine Gehirnwäsche ...
Zitat von AndiY:Sie sagt der AM interessiere sie nun nicht mehr - sie hat es ja nur für sich getan. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
UngutesGefühl
Zitat von AndiY:Habe ich versucht, sie beteuert, dass da 10 Jahre nichts war, weil sie es nicht gebraucht hat - nur dieses Jahr war der Drang nach Flucht, Weg sein, usw. sehr sehr groß. Wohl auch, weil sie meine Nähe nicht ertragen konnte, weil ich emotional nicht für sie da war (aus ihrer Wahrnehmung). Sie sagt der AM ...
Zitat von AndiY:Wohl auch, weil sie meine Nähe nicht ertragen konnte, weil ich emotional nicht für sie da war (aus ihrer Wahrnehmung).
Zitat von AndiY:Habe ich versucht, sie beteuert, dass da 10 Jahre nichts war, weil sie es nicht gebraucht hat - nur dieses Jahr war der Drang nach Flucht, Weg sein, ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@aequum Ist meiner Meinung völlig unwichtig. Der eigentliche Punkt ist: was genau treibt sie in die Arme der anderen Männer?
AndiY
Zitat von BernhardQXY:@aequum Ist meiner Meinung völlig unwichtig. Der eigentliche Punkt ist: was genau treibt sie in die Arme der anderen Männer?
AndiY
BernhardQXY