Butterblume63
- 88763
Butterblume63
Zitat von AndiY:Erlaubt mir noch eine Frage: Mal angenommen sie hatte während der Jahre weitere ONS oder kurze Sachen. Könnte man sie mit einer taktisch klugen ...
AndiY
Zitat von Butterblume63:Sag mal,was ist daran noch wichtig? Willst du dich noch weiter selbstverletzen? Reicht es dir immer noch nicht? Du hast genügend Wissen um den ...
gabehcuod
Zitat von AndiY:Ich frage mich wozu die noch fähig war / wie tief das alles reicht.
Zitat von AndiY:Ich frage mich wozu die noch fähig war / wie tief das alles reicht. Um diese Frau mit der ich 20 Jahre zusammengelebt habe zu verstehen…
Zitat von AndiY:Keiner sagt „du hattest 20 Jahre ein gutes Leben, halte daran fest“
Zitat von AndiY:dass alle mir sagen wollen „lass Sie laufen oder quäl dich bis zum nächsten mal.
Zitat von AndiY:Keiner sagt „du hattest 20 Jahre ein gutes Leben, halte daran fest“
Das ist nämlich die Meinung meiner Familie und der Freunde die wir uns anvertraut haben.
Ach gäbe es doch eine Gebrauchsanleitung für solche Situationen
Butterblume63
Zitat von AndiY:Ich frage mich wozu die noch fähig war / wie tief das alles reicht. Um diese Frau mit der ich 20 Jahre zusammengelebt habe zu verstehen…
Unglück112233
Zitat von AndiY:Also ich verstehe das jetzt so, dass alle mir sagen wollen „lass Sie laufen oder quäl dich bis zum nächsten mal. Keiner sagt „du hattest 20 Jahre ein gutes Leben, halte daran fest“ Das ist nämlich die Meinung meiner Familie und der Freunde die wir uns anvertraut haben. Ach gäbe es doch eine ...
Das ist nämlich die Meinung meiner Familie und der Freunde die wir uns anvertraut haben.
maenneken
Butterblume63
Zitat von Milly85:ist es denn so? Hattest du wirklich 20 gute Jahre mit ihr?
Unglück112233
Zitat von AndiY:Also ich verstehe das jetzt so, dass alle mir sagen wollen „lass Sie laufen oder quäl dich bis zum nächsten mal. Keiner sagt „du hattest 20 Jahre ein gutes Leben, halte daran fest“ Das ist nämlich die Meinung meiner Familie und der Freunde die wir uns anvertraut haben. Ach gäbe es doch eine ...