unbel-Leberwurs.
- 16648
- 1
- 24743
Zitat von aequum:Nehme Dir bitte erstmal für eine Weile eine Auszeit, hier aus dem Forum und auch von Deiner Frau.
Zitat von AndiY:Sie sagt, dass sie ihr Selbstbewusstsein, ihre S. Offenheit usw. Erst sehr spät, vielleicht mit Mitte 20 entdeckt hat.
Zitat von AndiY:Sie sagt, dass sie ihr Selbstbewusstsein, ihre S. Offenheit usw. Erst sehr spät, vielleicht mit Mitte 20 entdeckt hat.
gabehcuod
Zitat von AndiY:Ist die erst später so geworden? Kann man narzisstische Episoden haben? Oder kann sich sowas in einer unerfüllten Beziehung entwickeln und später zum Selbstschutz werden? Sie sagt, dass sie ihr Selbstbewusstsein, ihre S. Offenheit usw. Erst sehr spät, vielleicht mit Mitte 20 entdeckt hat.
AndiY
Zitat von unbel Leberwurst:Ich dachte, sie hat kaum Selbtbewusstsein? Ansonsten finde ich auch hier nichts ungewöhnlich, wenn sich eine Frau erst nach Jahren S. öffnen ...
AndiY
Zitat von paulaner:@AndiY MMn liegt der Schlüssel tatsächlich in dem geringen Selbstwertgefühl deiner Frau. Ich will damit ihr Verhalten nicht rechtfertigen. Auf ...
AndiY
Zitat von unbel Leberwurst:Ich muss grade grinsen, wo wir von Manipulation reden. Wenn ich wollte, könnte ich Dir die nämlich vorwerfen. Du stellst ihr das Date in
Zitat von AndiY:Wie gehst du damit um? Hat deine Frau das mittlerweile im Griff?
Zitat von AndiY:Ich meine eher, dass ihr Bewusst wurde wie sie wirken kann wenn sie sich nach außen anders gibt. Also, dass sie sich dessen Bewusst wird, was sie selbst aktiv durch aktives handeln beeinflussen kann. Selbstwertgefühl hat sie trotzdem nicht.
Zitat von MissLilly:Ich kann dir die Liebe und die Aufmerksamkeit die dir in deiner Kindheit gefehlt haben, nicht geben.
Egal wie sehr ich dich liebe!
Zitat von darkenrahl:Fakt ist doch einfach, sie hat ihn betrogen, wie sollte sie da denn lieben...
Zitat von AndiY:Wir haben grade telefoniert. sie hat gefragt ob ich mir vorstelle könnte am Wochenende mit ihr ein Date zu haben. (Was ja in Vergangenheit immer ...
Zitat von AndiY:was müsste sie tun um mir zu zeigen, dass sie ihre eigene Baustelle antastet? keinen Kontakt zum AM -macht sie Therapie - macht sie reden über was ...
Zitat von unbel Leberwurst:Hm, also Du hattest ja gesagt, dass sie eine sehr attraktive Frau ist.
Ist das vielleicht Fluch und Segen zugleich?
Sie merkt, dass ein netter Augenaufschlag, ein bisschen Ausschnitt und ein bisschen flirty ihr das Leben deutlich leichter macht in bestimmten Situationen.
Sie geniesst das anfangs, nimmt das irgendwann selbstverständlich und definiert sich immer mehr darüber, bis sie quasi drauf angewiesen ist.