AndiY
- 201
- 3
- 496
AndiY
Zitat von AndiY:Ich bin ausgezogen und habe ihr gesagt sie soll eine Therapie machen um ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Die Kinder würde sie niemals freiwillig abgeben.
Zitat von AndiY:Sie begründet das mit ihrer Unfähigkeit sich zu trennen und meine Reaktion nur die Kinder schädigt.
Zitat von AndiY:sie würde mich als Kindesentführer melden.
Zitat von AndiY:Sie wollte am Anfang nur die Affäre für den Kick. Später wollte sie aber mit dem Mann auch auf Konzerte gehen, die Abende verbringen. Es kam immer mehr dazu, dass Sie Geheimnisse hatte, oft Abends nicht da war usw.
Spielt es eine Rolle, dass sie ungeschützten S. hatten? Sie musste sich die Pille danach holen. Später wurde sie sogar Schwanger und wusste nicht ob von ihm oder mir - sie wollte das Kind abtreiben und hat es auch getan. Danach bekam sie die Pille verschrieben, was die Sache für sie einfacher machte.
Zitat von AndiY:Sie ist eher nicht so die gute Mutter.
Lumba
Zitat von AndiY:Andererseits möchte ich nicht, dass Sie unter dem ganzen Sch/% leidet und habe die Hoffnung, dass durch die Heilung Ihres Krankheitsbildes sie dauerhaft glücklich werden kann (und ich an ihrer Seite es auch wieder kann) - und ich habe das Gefühl, dass ich sie dabei unterstützen muss.
Lumba
Zitat von Elfe11:Du spielst russisches *beep* mit deiner Gesundheit!
AndiY
Butterblume63
Zitat von AndiY:Hallo, TE hier. Wahnsinn was hier schon an Reaktionen kam. Eine Frage: Würde es in irgendeiner Form Sinn machen meiner Frau von dem Forumsbeitrag zu ...
Zitat von AndiY:Könnte das Testosteronungleichgewicht, die emotionale Bindung, der Wahn nach mehr, ihre Depressionen und die Suche nach seiner Nähe und ihr schwaches Selbstwertgefühl als Gesamtkonstrukt sie in der Hinsicht einfach tatsächlich Unzurechnungsfähig machen?
Butterblume63
Zitat von AndiY:Danke für die vielen vielen Meinungen und Diskussionen! Könnte das Testosteronungleichgewicht, die emotionale Bindung, der Wahn nach mehr, ihre ...
Herakles
Zitat von AndiY:Danke für die vielen vielen Meinungen und Diskussionen! Könnte das Testosteronungleichgewicht, die emotionale Bindung, der Wahn nach mehr, ihre ...
Zitat von AndiY:Könnte das Testosteronungleichgewicht, die emotionale Bindung, der Wahn nach mehr, ihre Depressionen und die Suche nach seiner Nähe und ihr schwaches Selbstwertgefühl als Gesamtkonstrukt sie in der Hinsicht einfach tatsächlich Unzurechnungsfähig machen?