unbel-Leberwurs.
- 16648
- 1
- 24743
Zitat von gabehcuod:Wenn Du mir eine andere, im Gesamtkontext konsistente und stimmige Erklärung liefern kannst, steht Dir das gerne frei.
Ich bleibe weiterhin bei meiner Sicht, dass wir es hier mit einer hochnarzisstischen Person zu tun haben.
Und offenbar stehe ich mit der Ansicht auch nicht völlig alleine da.
Zitat von Unglück112233:Jetzt mal Tacheles Sie ist Ärztin und treibt ungeschützen Verkehr ?
gabehcuod
Zitat von unbel Leberwurst:Der eigene Anteil wird verharmlost, dem Partner ein Schuldanteil zugeschoben.
Zitat von Unglück112233:Jetzt mal Tacheles Sie ist Ärztin und treibt ungeschützen Verkehr ? Hammer sag ich nur dazu.
Mehr sag ich nicht dazu
AndiY
Zitat von unbel Leberwurst:Da kannst Du Dir hier einen fast beliebigen Strang hier heraussuchen. Der eigene Anteil wird verharmlost, dem Partner ein Schuldanteil zugeschoben. ...
gabehcuod
Zitat von AndiY:Danke, exakt so fühlt es sich an.
Unglück112233
Zitat von AndiY:Wir haben gestern viel geredet. Sie vertraut mir viel an. Sie meinte, dass sie in Stressituationen irgendwie empfänglich für Flirtereien ist. Und - wenn die Umstände passen und der Mann dieses Flirtspiel mitmacht - ihre Hemmschwelle für „Mehr“ sehr niedrig sein kann. Sie versteht das selber nicht, muss aber mit ihrem Selbstwert zu tun haben. Sie sagt, dass sie sich dann nach Aufmerksamkeit sehnt und sich so sehr wünscht,
Zitat von gabehcuod:Das war kein Kompliment, sondern eine Beleidigung, mein Bester!
gabehcuod
Zitat von unbel Leberwurst:Eigentlich weder noch...
Zitat von gabehcuod:Hab ich da was falsch verstanden? Wirfst Du dem TE nicht vor, die eigenen Anteile zu Gunsten der Problematik der EF zu verharmlosen und möglichst schnell wieder zur Tagesordnung übergehen zu wollen?
AndiY
Zitat von Kittie:@AndiY Ganz ehrlich? Ich empfehle dir auch das mit dem Date vorerst abzulehnen. Klingt für mich auch nach einem Versuch dich schnellstmöglich ...
gabehcuod
Zitat von unbel Leberwurst:Nein, ich habe das typische Verhalten von Betrügern geschildert.
Zitat von AndiY:Ich dachte das würde uns Raum geben um auch mal auf „neutralem Boden und ruhig - weil Leute in der Nähe sind - zu sprechen. Naja, wenn du das nicht willst, dann lassen wir es, ich dachte nur, dass es eine schönes Idee wäre“
Butterblume63
Zitat von AndiY:Wäre es nicht ein gutes Zeichen, dass sie Wünsche/intime Geheimnisse die sie dachte nicht mit mir haben zu können nun mit mir teilt und mich ...
Zitat von AndiY:Habe das Date nicht bejaht, aber auch nicht abgelehnt - ich meinte ihr, dass mir das als zu früh vorkommt und wir uns Zeit geben sollten - ohne Aufbau von Druck.m und wir schauen wie die Woche läuft und ob es sich dann richtig anfühlt.
Zitat von AndiY:Habe das Date nicht bejaht, aber auch nicht abgelehnt - ich meinte zu ihr, dass mir das als zu früh vorkommt und wir uns Zeit geben sollten - ohne Aufbau von Druck und wir schauen wie die Woche läuft und ob es sich dann richtig anfühlt. Reaktion : „Tut mir Leid, ich wollte dich nicht unter Druck setzen. Ich ...
AndiY