gabehcuod
- 88763
gabehcuod
Zitat von AndiY:Ihre Motivation ist die Beziehung nicht aufzugeben, für die Kinder da zu sein, gemeinsam Alt zu werden, klar und transparent. sie wünscht sich einen Zustand her, so wie es in der Zeit vor ihrer hohen Arbeitsbelastung war.
Das ist schon irgendwie transparent.
AndiY
Zitat von Unglück112233:Auch würde ich echt mal kritische fragen stellen. Mir kommt es vor als wüsste sie was sie gemacht hat , bereut es wenig gibt es aber vor. Jetzt ...
Unglück112233
gabehcuod
Zitat von AndiY:Wäre es nicht ein gutes Zeichen, dass sie Wünsche/intime Geheimnisse die sie dachte nicht mit mir haben zu können nun mit mir teilt und mich einlädt das gemeinsam zu tun?
maenneken
Unglück112233
Zitat von AndiY:Wäre es nicht ein gutes Zeichen, dass sie Wünsche/intime Geheimnisse die sie dachte nicht mit mir haben zu können nun mit mir teilt und mich einlädt das gemeinsam zu tun?
Zitat von Unglück112233:Du bist gerade der billige Ersatz weil sie Nicht zum AM kann
Zitat von gabehcuod:(Schein-)Anpassung gehört zum kleinen 1x1 narzisstischer Menschen, um das Gegenüber ruhigzustellen und in Sicherheit zu wiegen. Hier droht gerade die Situation zu ihren Ungusten zu kippen bzw. das System, das so lange Zeit ihr Verhalten ermöglich hat, droht empfindlich destabilisiert zu werden. Da kann frau nicht ...
Unglück112233
Zitat von Unhinged:Das sehe ich anders. Für mich ist das u.a. der Versuch, die Distanz nicht zu groß werden zu lassen. AndiY hat sich ja schon entfernt und das von beiden erarbeitete Lebensbild bricht gerade ein. Der AM war ein gutes Spielzeug, gerade gut genug für die notwendige Bestätigung ihres Egos und der EM sorgte sich um die ...
gabehcuod
Zitat von MissLilly:Das Problem ist, dass die Frau des TE Aufmerksamkeit mit Liebe verwechselt bzw. gleichsetzt.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich finde es interessant, was man alles so als typisch narzisstisches Verhalten interpretieren kann.
Zitat von Unglück112233:Nein er existierte nicht mehr und sie hat genauso gehandelt das er nicht mehr zum Bild gehörte .
Unglück112233
Zitat von Unhinged:Natürlich existiert er noch. Schließlich war ja auch nicht sicher, von wem das Kind gewesen wäre.
Zitat von Unglück112233:Jetzt mal Tacheles Sie ist Ärztin und treibt ungeschützen Verkehr ? Hammer sag ich nur dazu.
Mehr sag ich nicht dazu