unbel-Leberwurs.
- 16646
- 1
- 24737
Zitat von AndiY:was müsste sie tun um mir zu zeigen, dass sie ihre eigene Baustelle antastet?
Zitat von AndiY:ihre Antwort würde sein (Ich höre sie in meinem Kopf) : „ja, ich weiß und es tut mir Leid. Ich liebe dich. Ich möchte doch einfach nur, dass ws wieder so wird wie es mal war - als wir glücklich waren. Das waren wir schon so lange nicht mehr. Bitte verzeih mir und geb und nicht auf.“
Zitat von AndiY:sie wünscht sich einen Zustand her, so wie es in der Zeit vor ihrer hohen Arbeitsbelastung war.
AndiY
Zitat von paulaner:Ich persönlich finde es von ihr einen wichtigen Schritt, dass sie ihren geringen Selbstwert, und damit die Gefahr, was sie macht, wenn sie Bestätigung erfährt, erkannt hat.
Zitat von Unhinged:Für die Dimension, die ihr Verhalten aber angenommen hat, ist das mMn zu wenig.
Zitat von AndiY:Es ist jetzt eine Woche her, das geht ihr auch einfach alles viel zu schnell. Das viele Reden strengt uns beide an
gabehcuod
Zitat von paulaner:Ich persönlich finde es von ihr einen wichtigen Schritt, dass sie ihren geringen Selbstwert, und damit die Gefahr, was sie macht, wenn sie Bestätigung erfährt, erkannt hat.
Zitat von Kittie:Ehe sie nicht wirklich aktiv und auch für dich nachvollziehbar bemüht etwas zu ändern, würde ich mich auf sowas gar nicht mehr einlassen.
Unglück112233
Unglück112233