MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von AndiY:Kämpfen oder Manipulation?
Zitat von AndiY:sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll, sie hat das Gefühl sie macht alles falsch, sie weiß nicht wann sie mich trösten kann oder wann ich Abstand brauche.
Zitat von AndiY:es ist sicher grade nicht einfach mit mir.
Zitat von AndiY:Wir sind alle nur Menschen.
gabehcuod
Zitat von AndiY:Also - wo ist der Unterschied zwischen „sie kämpft“ und „sie manipuliert?
UngutesGefühl
Zitat von AndiY:Wir haben grade telefoniert. sie hat gefragt ob ich mir vorstelle könnte am Wochenende mit ihr ein Date zu haben. (Was ja in Vergangenheit immer mein Wunsch war - und insgeheim auch ihrer, was wir aber sehr lange nicht gemacht haben, weil keine Zeit oder Wichtigeres zu tun ). Schick machen, essen gehen, Kino, Bar, ...
Zitat von AndiY:was müsste sie tun um mir zu zeigen, dass sie ihre eigene Baustelle antastet?
Lillilli
AndiY
Zitat von gabehcuod:Beim Kämpfen (wobei ich diesen Ausdruck im Kontext von Beziehungen völlig deplaziert finde) ist die Motivation des Verhaltens für die andere Seite ...
UngutesGefühl
Zitat von AndiY:Aus ihrer Sicht ist es in meiner Gegenwart wohl aktuell wie ein Eiertanz -sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll, sie hat das Gefühl sie macht alles falsch, sie weiß nicht wann sie mich trösten kann oder wann ich Abstand brauche.
Zitat von AndiY:Aus ihrer Sicht ist es in meiner Gegenwart wohl aktuell wie ein Eiertanz -sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll, sie hat das Gefühl sie macht alles falsch, sie weiß nicht wann sie mich trösten kann oder wann ich Abstand brauche. es ist sicher grade nicht einfach mit mir. Sicherlich versuche in meiner ...
AndiY
Zitat von UngutesGefühl:Meine Antwort an sie: „Du hast seit dem anbahnen deiner Affäre alles falsch gemacht. Mach mich jetzt nicht zum Sündenbock und schiebe mir auch ...
UngutesGefühl
Zitat von AndiY:Ihre Motivation ist die Beziehung nicht aufzugeben, für die Kinder da zu sein, gemeinsam Alt zu werden, klar und transparent. sie wünscht sich einen Zustand her, so wie es in der Zeit vor ihrer hohen Arbeitsbelastung war. Das ist schon irgendwie transparent. Und ich will das ja auch. Oder übersehe ich etwas?
Zitat von AndiY:Ihre Motivation ist die Beziehung nicht aufzugeben, für die Kinder da zu sein, gemeinsam Alt zu werden, klar und transparent. sie wünscht sich einen Zustand her, so wie es in der Zeit vor ihrer hohen Arbeitsbelastung war.
Zitat von AndiY:und sich so sehr wünscht, dass wir das wieder zusammen ausleben, ausgehen, schick machen, in eine Bar gehen. Das haben wir ewig nicht gemacht.
Dass ist wohl die letzten 10 Jahre nicht vorgekommen, aber dieses Jahr im Juni/Juli hat es sie einfach verrückt gemacht. ...
Also - wo ist der Unterschied zwischen „sie kämpft“ und „sie manipuliert?
UngutesGefühl
Zitat von unbel Leberwurst:Meiner Meinung nach ist es nie ganz schwarz oder ganz weiss, beide Seiten haben recht.
Zitat von Unhinged:Es geht also weiterhin nur um sie und ihre Befindlichkeiten.