VictoriaSiempre
- 11689
- 5
- 33399
Zitat von AndiY:Die Details kenne ich erst seit letztem Jahr.
Zitat von AndiY:jetzt wo ihr klar wird wie ernst es ist, fängt sie an echte Reue zu zeigen.
Zitat:jetzt wo ihr klar wird wie ernst es ist, fängt sie an echte Reue zu zeigen. Ich hoffe, dass es nicht in Wut umschlägt.
Zitat von AndiY:- wir sprechen morgen über unsere Finanzen und Gütertrennung
- jetzt wo ihr klar wird wie ernst es ist, fängt sie an echte Reue zu zeigen. Ich hoffe, dass es nicht in Wut umschlägt.
AndiY
AndiY
Zitat von Unhinged:Es geht also weiterhin nur um sie und ihre Befindlichkeiten. Wenn Fehler geschehen sind, dann seid ihr beide das gewesen. Sie übernimmt nicht die ...
Zitat von Unhinged:Es geht also weiterhin nur um sie und ihre Befindlichkeiten. Wenn Fehler geschehen sind, dann seid ihr beide das gewesen. Sie übernimmt nicht die Verantwortung für ihr Tun. Das ist kein kämpfen. Das ist ein Abwälzen von Verantwortung.
Zitat von AndiY:Was wir aber nicht haben konnten wegen ihrer Arbeit und den vielen Verpflichtungen zuhause.
AndiY
Zitat von AndiY:Kämpfen oder Manipulation?
Zitat von AndiY:Kämpfen oder Manipulation?
AndiY
Zitat von Unhinged:Ja, das passiert. Manchmal geht halt nicht alles zusammen und man setzt dann Prioritäten. Ich muss auch die Konsequenz meiner Handlungen wissen und ...
gabehcuod
Zitat von Amyontour:was hältst du davon dass Narzissten sogar beim CT v. Kopf auffällig sind ?
AndiY
Zitat von aequum:Sie versucht Dich zu beruhigen. Sagt aber mit keinem Wort was sie nun für Eure Ehe umzusetzen gedenkt. Auch von wirklicher Reue keine Spur! Denke ...