Kittie
- 599
- 1490
Zitat von maenneken:Die Schwester ist ja offensichtlich diagnostiziert und verbringt ihr Leben in einer geschlossenen Anstalt.Sehr gut möglich das Deine Frau auch ein ...
Zitat von AndiY:Sie ist die Älteste von 3 Kindern. Ihr Vater immer auf Montage, die Mutter überfordert, mit Migräne zu kämpfen. Meine Frau musste sehr früh ...
Zitat von gabehcuod:Narzisstische Menschen sind empathieunwillig, nicht empathieunfähig.
Likos24
Lillilli
Franek
Zitat von AndiY:Ich mag ja Polemik, aber hier sollten wir vielleicht etwas Abstand davon nehmen. Die Ausführungen sollten eher dafür sein um zu hinterfrage ob aus diesen Umständen eine narzisstische Störung hervorspringen kann und ob man das Therapiert bekommt. Ich denke ihre Mutter war eine heillose Narzisstin, ja. Meine Frau ...
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Super, das nächste Thema das mit aller Gewalt und in die Narzissten Schublade geschobbt werden muss... dann hat der TE jetzt ja endlich auch das was er wollte, die EF ist krank und kann nichts dafür. Weiter so
Zitat von Amyontour:das eben sagt doch niemand… der TE ist doch sogar überzeugt dass es kein Narzissmus ist
Iunderstand
Zitat von Kittie:Und zudem wurde nun mehrfach betont, dass Narzissmus genauso wenig eine Entschuldigung für ihr Verhalten ist als eine Depression, Burn-Out oder was ...
Zitat von Kiara36:@Iunderstand Also ich glaube nicht daran das sich etwas verändert bei ihr und ich denke da er immer Ausreden für ihr Verhalten sucht wird er weiterhin in dieser Beziehung stecken bleiben
AndiY
Butterblume63