Kiara36
- 153
- 2
- 316
Butterblume63
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Wenn,es nur um Andi gehen würde.... Aber hier sind Kinder betroffen,die sich eine solche Mutter nicht rausgesucht haben und auf deren seelischer ...
Iunderstand
Zitat von AndiY:Sie sagt
Zitat von AndiY:Manche Leute greifen im Burnout zu Alk. oder Dro. um sich aus der Welt zu Beamen, bei ihr war es die Affäre.
Zitat von Likos24:jedes Gericht der Welt würde mit der Vita deiner EF die Kinder wegnehmen.
Zitat von AndiY:erhoffe mir Antworten aus den Therapien.
Zitat von Cocolores:Ist Dein gutes Recht einfach weiter die Augen zuzumachen und einem Traum hinterher zu jagen, denn es ist Dein Leben.
Zitat von AndiY:Ich hoffe die Therapien im Dezember bringen Aufschluss.
Zitat von AndiY:Kann ein Narzisst etwas dafür wenn er das ist? Bekommt man das therapiert?
AndiY
Zitat von MissLilly:@AndiY Du hast geschrieben, dass deine EF eine „schwere“ Kindheit hatte. Darf ich fragen wie ich mir das genau vorstellen darf ?
Zitat von AndiY:Der Zug ist abgefahren
AndiY
AndiY
Zitat von unbel Leberwurst:Ich bin von deiner schnellen Wandlung überrascht. Gestern hast du noch Grunde gesucht, wieso und wie du ihr helfen kannst und heute ist alles ...
Likos24
Zitat von AndiY:Sie ist die Älteste von 3 Kindern. Ihr Vater immer auf Montage, die Mutter überfordert, mit Migräne zu kämpfen. Meine Frau musste sehr früh lernen alleine klar zu kommen - ab der ersten Klasse alleine zur Schule, alleine mit dem Bus usw. Später musste sie die Wege mit ihren Geschwistern machen. Ich glaube sie wurde als Kleinkind bereits emotional vernachl
Zitat von AndiY:damit meine ich, dass das soziale Umfeld eh alles weiß, die Aussenwirkung kann sie nicht mehr retten. Der Zug ist abgefahren.
SonnenschWein
Zitat von AndiY:Sie ist die Älteste von 3 Kindern. Ihr Vater immer auf Montage, die Mutter überfordert, mit Migräne zu kämpfen. Meine Frau musste sehr früh ...
AndiY
maenneken