gabehcuod
- 88669
gabehcuod
Zitat von Füchsin83:Der mit dem Wolf tanzt,
Der, der den Fuchs knutscht...alles die gleiche Rubrik
Zitat von Füchsin83:Dieser Thread zeigt mir mal wieder, wie krass man alles an Realität ausblenden kann, solange man den Stempel der Hoffnung drauf knallt
Unglück112233
Zitat von AndiY:Es habe nichts mit mir zu tun.
Zitat von AndiY:Ein Teil von mir nimmt das tatsächlich nicht persönlich…
gabehcuod
Zitat von alleswirdbesser:Manche Menschen wollen sich nicht helfen lassen, sondern nur die Bestätigung, dass alles gut wird, zum Beispiel in einem Forum abholen.
Unglück112233
gabehcuod
Zitat von MissLilly:Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung zu erkennen und tatsächlich diagnostizieren können, ist selbst für Psychologen schwer!
Zitat von MissLilly:es gibt auch die leisen Narzissten
Zitat von MissLilly:Einem Narzissten wird auch zu Unrecht nachgesagt er wäre gänzlich empathielos, denn das ist er ganz und gar nicht. Kein Anderer hat so viele und intensiv ausgeprägte Emotionen und Empfindungen.
Zitat von MissLilly:Der Unterscheid ist nur, das sie diese Gefühle ausschließlich für sich selbst übrig haben.
gabehcuod
Zitat von aequum:Vielleicht sollte sie ihr Hobby zum Beruf machen?
Dann hat sie weniger Stress und kann sich ausleben...
Zitat von AndiY:. Sie sagt sie liebt mich über Alles. Sie war in den letzten Monaten nur noch in einem Nebel.
Zitat von unbel Leberwurst:Und der Nebel ist jetzt weg und sie wieder bei klarem Verstand?
AndiY
Zitat von AndiY:@unbel Leberwurst Das kann nur sie beantworten. Ich hoffe die Therapien im Dezember bringen Aufschluss.