AndiY
- 201
- 3
- 496
AndiY
AndiY
Zitat von MissLilly:Wie kam es zu diesem Gespräch ?
gabehcuod
Zitat von AndiY:Wie meinst du das?
Zitat von AndiY:Sie sagt, dass die ganze Konstellation dazu geführt hat, dass sie dafür empfänglich war und dann wurde es zu einem Selbstläufer ohne dass man da rauskommt.
Zitat von AndiY:Ich kann dieses Gefühl nicht nachvollziehen und erhoffe mir Antworten aus den Therapien. Vielleicht sagen die auch, dass meine Frau bekloppt ist und ich rennen soll.
Ex-Mitglied
Zitat von AndiY:Wie meinst du das?
Likos24
Zitat von AndiY:Oder übersehe ich hier was?
Ex-Mitglied
Zitat von AndiY:Der gibt mir Hoffnung, dass es viele andere Paare geschafft haben wieder glücklich(er?) zu sein, zum Teil mit ähnlich krassen Ausgangssituationen.
gabehcuod
Zitat von Füchsin83:Ich frage mich ja wirklich, wie man das Thema Narzissmus hier nicht sehen kann. Wobei nicht sehen wollen wohl eher zutrifft.
Es hagelt hier ein Bilderbuchbeispiel nach dem anderen.
Zitat von AndiY:Oder übersehe ich hier was?
AndiY
Zitat von MissLilly:@AndiY Ok, dann habe ich ja doch alles richtig verstanden:-) Und in diesem 4 Monaten hat sie 1x die Pille danach genommen und eine Abtreibung ...
Unglück112233
Zitat von AndiY:Der gibt mir Hoffnung,
Zitat von AndiY:Mitte September. Danach hat sie die normale Pille vom Arzt verschrieben bekommen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich natürlich nichts vom AM und dachte das war, weil wir nicht aufgepasst haben.
AndiY
Zitat von MissLilly:Ihr habt euch also gemeinsam für die Abtreibung entschieden?
Ex-Mitglied