alleswirdbesser
- 18891
- 43727
Zitat von AndiY:Sie geht nicht freiwillig aus dem Haus und von ihren Kindern weg.
KlausHeinrich
Zitat von unbel Leberwurst:Sagt sie das so ausdrücklich oder ist des Deine Unterstellung? Bzw wie begründet sie dann, dass sie die Ehe vor die Wand fährt und DU nun die ...
Zitat von unbel Leberwurst:Sagt sie das so ausdrücklich oder ist des Deine Unterstellung?Bzw wie begründet sie dann, dass sie die Ehe vor die Wand fährt und DU nun die Konseque...
KlausHeinrich
Zitat von unbel Leberwurst:Bzw wie begründet sie dann, dass sie die Ehe vor die Wand fährt und DU nun die Konsequenzen dafür tragen sollst?
Zitat von RyanG:Wird sie nicht müssen und auch nicht wollen. Mütter geben ihre Kinder in den seltensten Fällen her. Hat man da eine Mutter, die das auch auf Biegen und Brechen (entgegen dem Kindeswohl) durchsetzen will, kann das richtig hässlich werden. Leider ist das in der heutigen Gesellschaft immernoch so, dass die Kinder im ...
AndiY
Lotte08
Zitat von AndiY:Stand heute: Ich bin ausgezogen und habe ihr gesagt sie soll eine Therapie machen um ihr Leben auf die Reihe zu kriegen.
SchlittenEngel
Zitat von AndiY:
Und nun kommt die Kardinalfrage.
Ich bin ihr Ehemann. Sie hat offensichtlich eine starke Persönlichkeitsstörung (nicht diagnostiziert). Es ist aus meiner Sicht gleichzusetzen mit einer Krankheit. Eine gute Freundin (Psychologin) meinte, dass ich als Ehemann in der Pflicht bin ihr daraus zu helfen.
Zitat von AndiY:2. Bedingung - Wenn Sie das noch einmal macht, bin ich sofort Weg!
AndiY
Zitat von unbel Leberwurst:Sagt sie das so ausdrücklich oder ist des Deine Unterstellung? Bzw wie begründet sie dann, dass sie die Ehe vor die Wand fährt und DU nun die ...
Zitat von AndiY:Bringt ja auch das Geld mit nach Hause.
Zitat von AndiY:Sie sagt das ganz konkret so. Ich bin ja weg, weil sie Tags zuvor nach meiner Aufforderung selbst nicht das Feld geräumt hat. Sie begründet das mit ihrer Unfähigkeit sich zu trennen und meine Reaktion nur die Kinder schädigt.