UngutesGefühl
- 687
- 1
- 1473
UngutesGefühl
AndiY
AndiY
Zitat von UngutesGefühl:Mein Eindruck lieber @AndiY, es geht ihr in kleinster Weise mehr um dich als Partner. Es geht ihr nur noch um die Aussendarstellung. Was sollen denn ...
Likos24
UngutesGefühl
Zitat von AndiY:Sie sagt sie liebt mich über Alles.
Zitat von AndiY:Manche Leute greifen im Burnout zu Alk. oder Dro. um sich aus der Welt zu Beamen, bei ihr war es die Affäre.
Ich habe dazu viel gelesen, bei Männern ist das „normal“ bei Burnout eine Affäre anzufangen.
Zitat von AndiY:Ich glaube ihr und habe es verstanden. Aber ich verzeihe ihr nicht!
Zitat von UngutesGefühl:Mein Eindruck lieber , es geht ihr in kleinster Weise mehr um dich als Partner. Es geht ihr nur noch um die Aussendarstellung.
Zitat von AndiY:Wir haben gestern wieder viel geredet.
Lumba
Zitat von Likos24:Ich bin distanziert, ich sage ihr dass ich mich emotional als „getrennt“ betrachte,
Likos24
Lumba
Zitat von UngutesGefühl:Den Zusammenhang „burnout“ = „Affäre“ höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. Für mich ist das jedenfalls nicht „normal“.
Lumba
Zitat von Likos24:@Lumba Das ist nicht mein Zitat......
gabehcuod
Zitat von AndiY:Sie sagt sie liebt mich über Alles. Sie war in den letzten Monaten nur noch in einem Nebel. Ihr ist klar, dass sie im Burnout steckt, sie kann sich nichts merken, sie war nur noch genervt, ihr ganzer Körper ist mit Cortisol überströmt. Aber sie wusste nicht raus.
Zitat von AndiY:Manche Leute greifen im Burnout zu Alk. oder Dro. um sich aus der Welt zu Beamen, bei ihr war es die Affäre. Ich habe dazu viel gelesen, bei Männern ist das „normal“ bei Burnout eine Affäre anzufangen.
AndiY
AndiY
Zitat von gabehcuod:Gas, Gas und nochmal Gas.