Amyontour
- 1677
- 2
- 1986
Zitat von MissLilly:@AndiY Wann hatte sie denn ihre Abtreibung wenn ich fragen darf? War das vor der Entstehung eurer Kinder oder danach ?
Zitat von AndiY:Sie war überfordert ohne mich den ganzen Tag bei den Kindern zu sein und die Arbeit die sie erdrückt (und ihre Patienten, die zum Teil aufgrund ...
Likos24
Zitat von Butterblume63:Oder nehmen wir hier an einer Sozialstudie teil?
Zitat von AndiY:wieder Missverständnis. Sie war bei uns im Stall, wir sind uns zufällig über den Weg gelaufen. Sie hat mich gefragt wie es mir geht. Ich habe sie ...
Zitat von unbel Leberwurst:Natürlich völlig objektiv...
Ella
Zitat von AndiY:Eine stinknormale, geplante, kalkulierte 6 monatige Affäre mit emotionaler Tiefe und echten Gefühlen für den AM, die nur abgebrochen wurde weil ...
AndiY
Zitat von AndiY:Je mehr mir das klar wird, desto mehr hilft es mir von ihr wegzukommen.
Lumba
Zitat von Noli:Ich finde du bist nicht dafür verantwortlich, ihr zu helfen, du hast es über die Jahre immer wieder versucht und ihr so viel verziehen, das ist nicht selbstverständlich.
Unglück112233
Jerry77
gabehcuod
Zitat von Noli:Ich habe wirklich sehr großen Respekt über deine Ausdauer und Stärke, ihr das über die Jahre immer wieder zu verzeihen, ist nicht leicht.