gabehcuod
- 88669
gabehcuod
Zitat von AndiY:Sie sieht dass meine Frau extrem leidet und wertet es auch als Hilfsschrei.
Zitat von AndiY:Sie sieht dass meine Frau extrem leidet und wertet es auch als Hilfsschrei.
AndiY
Zitat von alleswirdbesser:Damit war sie überfordert?
gabehcuod
Zitat von AndiY:Also überfordert ja, aber nicht wegen dem grad der Erkältung.
Zitat von AndiY:Ich hatte grade mit einer ihrer guten Freundinnen ein Gespräch. Sie weiß ein bischen was, aber nicht alles. Sie sagt, das meine Frau bereits seit Anfang des Jahres unglücklich ist. Sie würde uns eine weitere Chance geben. Sie wusste aber nicht, dass die Affäre schon so lange geht und welche Ausmaße diese hatte. ...
Iunderstand
Zitat von AndiY:Ich hatte grade mit einer ihrer guten Freundinnen ein Gespräch. Sie weiß ein bischen was, aber nicht alles. Sie sagt, das meine Frau bereits seit ...
AndiY
Zitat von Iunderstand:Völligste Selbstaufgabe. Und dann noch ihre Freudninnen vollgrützen... tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber lass dir Eier wachsen oder finde ...
gabehcuod
Zitat von AndiY:Ich habe sie gefragt ob sie verstehen könnte wenn ich mich trenne.
maenneken
Iunderstand
Zitat von AndiY:wieder Missverständnis. Sie war bei uns im Stall, wir sind uns zufällig über den Weg gelaufen. Sie hat mich gefragt wie es mir geht. Ich habe sie ...
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Ups, das kann jetzt aber wieder nach hinten losgehen, dass Du da eine IHRER Freundinnen einweihst. Warum machst Du sowas?
Zitat von AndiY:Ich kam irgendwann nicht mehr zu ihr durch. Ich war genau so an ihr interessiert, gab Komplimente, wir hatten guten S. (auch noch kurz vor der Affäre), wir haben geredet, zusammen Filme geschaut, Ausflüge gemacht usw. Aber von ihm kam halt mehr, über den Tag verteilt in kleinen Dosen.
Das Problem könnte sein, dass sie die Sachen, nachdem sie sie ihm erzählt hat, nicht auch noch mir nochmal erzählen wollte - vor allem nicht nach einem Tag.
Zweites Problem ist, dass ich zu ihrem Verhalten nicht „ja und Amen“ sage, sondern versucht habe, dass sie das kritisch hinterfragt. Das wollte sie aber nicht hören, also lieber mit ihm reden als mit mir.
Zitat von AndiY:Eine stinknormale, geplante, kalkulierte 6 monatige Affäre mit emotionaler Tiefe und echten Gefühlen für den AM, die nur abgebrochen wurde weil ich es entdeckt habe - würde bedeuten, dass sie nicht mich liebt und nicht respektiert.
Eine Krankheit würde sie zum Teil unzurechnungsfähig machen, dann sehe ich mich in der Rolle zu helfen.
Zitat von AndiY:Sie hat sich seitdem nicht gemeldet, kam nicht hinterher um zu fragen wie es mir geht, kein Anruf, nichts.
Sie wird das damit begründen, dass sie mir meinen Frauraum und Ruhe lassen will. Ist das normal?
Butterblume63