unbel-Leberwurs.
- 16532
- 1
- 24413
Zitat von alleswirdbesser:Wobei das kein Problem wäre, würde sie es zuhause tun. Während der TE zum Beispiel eine Runde mit dem Fahrrad dreht. Aber nein, allein mit den Kids Plätzchen backen......
AndiY
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn ich das richtig gelesen habe, ist die Dame nachhaltig beleidigt, weil er ihr einmal nicht ordentlich zugehört hat, wie stressig ihr Tag war. ...
gabehcuod
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn ich das richtig gelesen habe, ist die Dame nachhaltig beleidigt, weil er ihr einmal nicht ordentlich zugehört hat, wie stressig ihr Tag war.
AndiY
Zitat von Unglück112233:Jo so sehe ich es auch Sie fährt zur Freundin am Wochenende zu Plätzchen backen. Echt ? Diese hat doch die Affäre unterstützt und Alibis ...
gabehcuod
Zitat von AndiY:Ich finde es grade trotzdem unpassend.
AndiY
Zitat von gabehcuod:Ich formuliere es noch ein bisschen anders: Die Dame ist zutiefst gekränkt, weil der Göttergatte ihr die Aufmerksamkeit und Anerkennung sowie ...
Zitat von gabehcuod:Ich formuliere es noch ein bisschen anders: Die Dame ist zutiefst gekränkt, weil der Göttergatte ihr die Aufmerksamkeit und Anerkennung sowie Zuwendung und Solidarität verweigert, die sie ihrer Ansicht nach verdient hätte (und die sie für die eigene Selbstwertregulation braucht). Damit ist er nicht so, wie sie es ...
Zitat von AndiY:Ich gehe bei dem Narzissmus einfach nicht mit. Hier muss ein Missverständnis vorliegen. Es tut mir Leid, wenn Sie - Herr douchebag - in ...
gabehcuod
Zitat von AndiY:ch gehe bei dem Narzissmus einfach nicht mit. Hier muss ein Missverständnis vorliegen. Es tut mir Leid, wenn Sie - Herr douchebag - in Vergangenheit Erfahrungen mit dieserlei Art Frauen gemacht haben und hier Parallelen entdecken.
Zitat von unbel Leberwurst:Wieso ist sie dann noch da?
Und wieso ist si damals nach der ersten Affäre geblieben?
Unglück112233
AndiY
Zitat von alleswirdbesser:Und was sagst du zu dem Argument mit den kranken Kindern? Sind sie schon gesund? Wie krank waren sie denn vorgestern?
AndiY
Zitat von MissLilly:@AndiY Habe ich es richtig verstanden, dass alle Versuche der Befruchtung in der KW Klinik gescheitert sind und eure Kinder letztlich auf dem ...
Zitat von AndiY:Husten, Schnupfen, roter Mund. Aber kein Fieber und gut drauf. Die Kita ist sehr vorsichtig, einen Nachmittag am Wochenende hätten sie wohl ...
AndiY