AndiY
- 201
- 3
- 496
AndiY
Zitat von gabehcuod:Ist das die Wahrscheinlichkeit, mit der Du es glauben willst oder hast Du das schriftlich?
gabehcuod
Zitat von AndiY:Mit der ich es glauben will.
Franek
Butterblume63
gabehcuod
Zitat von AndiY:Sie hat sich seitdem nicht gemeldet, kam nicht hinterher um zu fragen wie es mir geht, kein Anruf, nichts.
Sie wird das damit begründen, dass sie mir meinen Frauraum und Ruhe lassen will. Ist das normal?
Zitat von AndiY:Also Ausziehen - Trennung - ein für Alle mal? Und schauen ob sich dann was ändert? Der Schritt scheint mir zu entgültig und es fühlt sich maximal unfair für die Kinder an - da ihre emotionale Bezugsperson plötzlich weg ist und Papa der „weggeher“ ist. Sie würde nie ohne die Kinder gehen.
Iunderstand
Zitat von AndiY:
Sie hat sich seitdem nicht gemeldet, kam nicht hinterher um zu fragen wie es mir geht, kein Anruf, nichts.
Unglück112233
gabehcuod
Zitat von alleswirdbesser:Warum war sie mit erkälteten Kindern überfordert? Das sind manchmal Eltern, die verzweifelt versuchen einen Termin beim Arzt zu bekommen, um zum Beispiel ein Medikament verschrieben zu bekommen. Aber was für ein Problem hatte deine Frau als Ärztin? 24 Stunden bei den Kindern zu sein? Da hat sie nach dir gerufen. Aber wenn es um emotionale Nähe geht, wird ein anderer gefragt?
Zitat von AndiY:Mit der ich es glauben will.
Zitat von Unglück112233:Sie fährt zur Freundin am Wochenende zu Plätzchen backen. Echt ? Diese hat doch die Affäre unterstützt und Alibis abgegeben und akzeptierst es, bei einer Person die an der Sache mehr als nur Zuschauern ist sonder Mittäter . Ach dann fahrt sie schnell zum Nudeln zwischendurch als Einkauf ...
Zitat von unbel Leberwurst:Davon abgesehen sind di Kinder heute so krank, dass wie nicht in die Kita oder Schule können.
Und dann morgen oder übermorgen stundenlang Plätzchen backen?
Verantwortungsvoll ist anders.
Zitat von alleswirdbesser:Was ist eigentlich der Plan für die Zukunft? Ihr morgens und abends eine Nachricht zu schreiben mit Guten Morgen und Gute Nacht, tagsüber telefonieren? Macht man das als Ehepaar nicht Angesicht zu Angesicht? Muss dafür das Handy in die Hand genommen werden? Dieses Mittel ist die gängige Kommunikationsplattform ...
AndiY
Zitat von Iunderstand:Klingt als hättest du das ganze gemacht, um irgend eine Reaktion, hoffentlich für dich positiv, zu bekommen. Lässt sehr tief blicken, in beide ...