AndiY
- 201
- 3
- 496
AndiY
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe dich weiter oben gefragt, warum du eine Krankheit oder Störung als Begründung brauchst? Könntest du eine stinknormale Affäre nicht
Zitat von Leonhard:Vielleicht hofft sie insgeheim, dass Du die Entscheidung triffst, weil sie es nicht kann oder damit sie Dir noch mehr Schuld in die Schuhe schieben kann.
Zitat von AndiY:Helfen, indem ich sie knallhart auf den Boden der Tatsachen hole (Auszug).
Zitat von AndiY:Alles dreht sich, es ist einfach zu komplex. Ich bin weiterhin ratlos
AndiY
Zitat von MissLilly:Diese Nummer hier lässt sich auch mit 5 Anwälten nicht und im Sinne der Kinder gewinnen, denn es wurden bereits jetzt schon zu viele Fehler seitens ...
Zitat von AndiY:Eine Krankheit würde sie zum Teil unzurechnungsfähig machen
gabehcuod
Zitat von AndiY:Eine Krankheit würde sie zum Teil unzurechnungsfähig machen, dann sehe ich mich in der Rolle zu helfen.
Zitat von AndiY:Helfen durch Nähe und Beistand? Helfen durch Hilfe zur Selbsthilfe? Helfen, indem ich sie knallhart auf den Boden der Tatsachen hole (Auszug).
AndiY
AndiY
Zitat von aequum:@AndiY Ich frage nun noch einmal. Kannst Du Dir überhaupt sicher sein, dass die Kinder von Dir sind?
gabehcuod
Zitat von AndiY:99,99 %
Zitat von AndiY:Zweites Problem ist, dass ich zu ihrem Verhalten nicht „ja und Amen“ sage, sondern versucht habe, dass sie das kritisch hinterfragt. Das wollte sie aber nicht hören, also lieber mit ihm reden als mit mir.
Zitat von AndiY:Sie wird das damit begründen, dass sie mir meinen Frauraum und Ruhe lassen will. Ist das normal?
Zitat von AndiY:99,99 %
maenneken