Butterblume63
- 88670
Butterblume63
Zitat von paulaner:Und
Ich bleibe dabei: da ist sehr viel Selbstbelügen auf ihrer Seite dabei.
Zitat von AndiY:tägliche Telefonate, guten Morgen, gute Nacht Grüße, Verständnis für ihre Arbeitstage, Interesse an ihrem Leben, Komplimente.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Mit allen möglichen Begründungen. Hier ja par excellence.
Und mit diesen Rechtfertigungen belügt man sich zuerst einmal selbst.
AndiY
Zitat von unbel Leberwurst:Das Gefühl, als Frau begehrt zu werden können die Kinder ja nicht geben.
Zitat von Butterblume63:In meinen Augen nur zum Teil sehr geschickte Manipulationen der Betrogenen. Von mir würde nur ein wütendes willst du mich für total blöd verkaufen kommen.
Zitat von AndiY:Es fühlt sich falsch an. Wieso bleibt sie nicht zuhause und kämpft um uns?
Ich glaube sie versucht mir Raum zu geben um selbst zu entscheiden wie ich mich entscheide.
Am 05.12. hat sie einen Termin für Erstgespräch Einzeltherapie (habe ich organisiert). Sie gibt mir das Gefühl, dass sie es nur für mich macht und sie darauf eigentlich keine Lust hat
Zitat:Irgendwie halbherzig.
AndiY
Zitat von alleswirdbesser:Hat sie das bei dir täglich gemacht und du hast es nicht erwidert? Oder geht es nur um sie, was sie bekommen möchte? Was ist sie bereit zu geben? ...
Zitat von AndiY:Also Ausziehen - Trennung - ein für Alle mal? Und schauen ob sich dann was ändert? Der Schritt scheint mir zu entgültig und es fühlt sich maximal ...
Zitat von Leonhard:Vielleicht hofft sie insgeheim, dass Du die Entscheidung triffst, weil sie es nicht kann oder damit sie Dir noch mehr Schuld in die Schuhe schieben kann.
Zitat von aequum:Oder das sie im Falle einer Trennung aufgeschmissen ist weil sie sich in dem Fall auch um die Kinder kümmern muss. Das kann sie so wie sie jetzt ...
Butterblume63
Zitat von AndiY:Also Ausziehen - Trennung - ein für Alle mal? Und schauen ob sich dann was ändert? Der Schritt scheint mir zu entgültig und es fühlt sich maximal ...
Zitat von AndiY:Also Ausziehen - Trennung - ein für Alle mal? Und schauen ob sich dann was ändert ?