Butterblume63
- 88670
Butterblume63
Zitat von paulaner:Am meisten belügen Affärenführer sich selbst.
AndiY
AndiY
Zitat von speedy27:@AndiY Danke für Deine Geschichte. Ich mußte ein wenig ‚schmunzeln‘, da ich hinsichtlich der Rahmenbedingungen und einiger Details nahezu das ...
Franek
Zitat von AndiY:Am Wochenende wollte sie mit den Kindern zum Backen zu einer Freundin - um mir Freiraum zu geben zum nachdenken. Es fühlt sich falsch an. Wieso bleibt sie nicht zuhause und kämpft um uns?
...
Sie gibt mir das Gefühl, dass sie es nur für mich macht und sie darauf eigentlich keine Lust hat - aber sie hat unheimliche Angst vor dem Termin. .... Irgendwie halbherzig.
Sie hat unglaubliche Angst sich der Situation zu stellen und versucht einen sanften Übergang - ich glaube ohne meinen Beistand würde sie sofort komplett zusammenbrechen.
was meint ihr?
Zitat von AndiY:Den Kommentar verstehe ich nicht.
Zitat von AndiY:Polemik?
AndiY
Franek
AndiY
Zitat von AndiY:Der Einwand, dass ich daran kaputt gehe, kam wirklich schon oft, möchte das aber entkräften. Ich bin eine emotional nicht sehr ausgeprägte Person, sondern absoluter Kopfmensch. Ich habe eher autistische Züge, bin pragmatisch, ein Ruhepol in unserer Beziehung. Ich bin psychisch stabil und gegenüber Alltagseinflüssen und Krisen sehr resistent
Zitat von AndiY:Vorgeschlagen ja, wurde von ihr abgelehnt. Ihrer Ansicht geht es nicht um den S. sondern um die emotionale Nähe und diese Scheinwelt.
maenneken
Zitat von AndiY:Vorgeschlagen ja, wurde von ihr abgelehnt. Ihrer Ansicht geht es nicht um den S. sondern um die emotionale Nähe und diese Scheinwelt.
Zitat von AndiY:Vorgeschlagen ja, wurde von ihr abgelehnt
Zitat von AndiY:Ihrer Ansicht geht es nicht um den S. sondern um die emotionale Nähe und diese Scheinwelt.
Zitat von AndiY:PS: Sie ist meine einzige Se.Partnerin in meinem Leben -
Zitat von AndiY:es gab im Laufe der Beziehung Annäherungsversuche anderer Frauen bei mir
Zitat von AndiY:die ich stets abgelehnt habe. Ich war einfach nicht interessiert