UngutesGefühl
- 687
- 1
- 1473
UngutesGefühl
Zitat von AndiY:es gäbe auch aus meiner Sicht bei den Details keinen Grund mehr zu lügen.
Ich kenne den AM persönlich, auch schon vorher. Er ist auch Selbstständig und hatte uns Jahrelang das Tierfutter gebracht und auch mal beim Stallbau geholfen.
Das Wiederaufleben der Affäre habe ich nur aus ihrem Wortlaut - aber wieso sollte sie an solch einem Tiefpunkt noch Lügen?
Zitat von UngutesGefühl:Sie sagte der S. mit ihm war ihr nicht wichtig und sie hat es nur mitgemacht um ihm zu gefallen.
Zitat von UngutesGefühl:Es werden nicht nur die Lebenspartner belogen, sonder mind. genauso oft die AMs und AFs.
Zitat von Unhinged:Ich frage mich nur wofür du das weiter mitmachst.
Zitat von Catalina:Weil sie es kann und er es zulässt.
Zitat von Unhinged:Es hat schon echt eine unfreiwillige Komik, wie sie den AM zwar als Betthupferl für geeignet hält, aber nicht für passendes Beziehungsmaterial und ihrem Ehemann das auch noch mitteilt.
Zitat von speedy27:@AndiY Danke für Deine Geschichte. Ich mußte ein wenig ‚schmunzeln‘, da ich hinsichtlich der Rahmenbedingungen und einiger Details nahezu das ...
Iunderstand
Zitat von AndiY:Das Wiederaufleben der Affäre habe ich nur aus ihrem Wortlaut - aber wieso sollte sie an solch einem Tiefpunkt noch Lügen?
Zitat von AndiY:Oder sie die Praxis zu macht und Arbeitnehmerin wird. Aber damit würde sie sich zu 100% aufgeben und ihren Lebenstraum begraben und das würde sie mir später Vorhalten.
Zitat von MissLilly:Nein, das ist keine Komik, sondern eine Darbietung der unvergleichlichen und einzigartigen emotionalen Verbundenheit zum Ehemann durch vollkommene ...
Zitat von MissLilly:Nein, das ist keine Komik, sondern eine Darbietung der unvergleichlichen und einzigartigen emotionalen Verbundenheit zum Ehemann durch vollkommene Selbstlosigkeit. Nur er allein ist es wert und genießt IHR Vertrauen, dass sie so schonungslos ehrlich ist und sich damit verletzlich und angreifbar macht