unbel-Leberwurs.
- 16539
- 1
- 24430
_Summer_
AndiY
Zitat von AndiY:Eine gute Freundin (Psychologin) meinte, dass ich als Ehemann in der Pflicht bin ihr daraus zu helfen. Ich soll es als Krankheit sehen und die Affäre(n) als Symptom(e) - immerhin wenn sie nun Krebs oder Leukämie oder im Rollstuhl sitzen würde, würde ich mich ja auch um sie kümmern und mein Leben damit stark einschränken. Das sollte bei der Störung beachtet werden.
Zitat von AndiY:Hallo, TE hier. Wahnsinn was hier schon an Reaktionen kam. Eine Frage: Würde es in irgendeiner Form Sinn machen meiner Frau von dem Forumsbeitrag zu ...
Zitat von AndiY:Eine Frage: Würde es in irgendeiner Form Sinn machen meiner Frau von dem Forumsbeitrag zu erzählen oder ihr den Link zum mitlesen zu schicken? Als Reflexionshilfe?
Herakles
KlausHeinrich
Zitat von AndiY:Hallo, TE hier. Wahnsinn was hier schon an Reaktionen kam. Eine Frage: Würde es in irgendeiner Form Sinn machen meiner Frau von dem Forumsbeitrag zu ...
AndiY
Lotte08
Zitat von AndiY:Wenn ich mich um die Kinder kümmern soll, geht das nur im Haus. Und dann ist sie dabei.
Zitat von AndiY:meine Frau ist selbstständig bei einem 50-60 Wochenstundenjob, der geistig und körperlich wahnsinnig anstrengend ist.
Zitat von AndiY:@alleswirdbesser Wie würde das aussehen? Sie geht nicht freiwillig aus dem Haus und von ihren Kindern weg. Gewaltsam rauswerfen kann ich sie nicht. ...
Zitat von AndiY:Hallo, TE hier. Wahnsinn was hier schon an Reaktionen kam. Eine Frage: Würde es in irgendeiner Form Sinn machen meiner Frau von dem Forumsbeitrag zu erzählen oder ihr den Link zum mitlesen zu schicken? Als Reflexionshilfe? Danke
Herakles
Zitat von AndiY:Eine Frage: Würde es in irgendeiner Form Sinn machen meiner Frau von dem Forumsbeitrag zu erzählen oder ihr den Link zum mitlesen zu schicken? Als Reflexionshilfe?