Heffalump
- 36943
- 4
- 61102
Zitat von AndiY:und dieses „Level“ nicht aufrecht erhalten konnte
Zitat von AndiY:Sie ist das Opfer…
Zitat von AndiY:manipuliert
Zitat von AndiY:Sie hat mich heute mit Textnachrichten so schlimm unter Druck gesetzt
Zitat von AndiY:so verhalte wie in der Honeymoon Phase. Da war ich schon ziemlich verknallt, von ihr fasziniert und anhänglich. Das hat sich irgendwann normalisiert.
Zitat von AndiY:Aber sie hat selbst nicht investiert.
AndiY
Zitat von AndiY:weil ich sie als einmalige Sache abhake.
Zitat von AndiY:Also Zuneigung von ihr kam schon noch. Aber sie hat selbst nicht investiert. Sie hat selbst gesagt, dass sie „beobachten wie ich mich verhalte und dann ihre Rückschlüsse zieht“. Habe mich auch manipuliert gefühlt und denke, dass sie einige Züge aus der Richtung hat. Lange nich so ausgeprägt wie bei unseren Exen, aber schon mehr als bei einer gesunden, selbstbewussten Frau.
Zitat von AndiY:vielleicht habe ich zu wenig Erfahrung im Umgang mit Menschen. Oder ich lerne nicht aus den schlechten Erfahrungen, weil ich sie als einmalige Sache abhake.
Zitat von aequum:erkennt man z.B. so relativ schnell ob es passt oder eben nicht
Zitat von Heffalump:Man muss viele Frösche küssen, bis einer ploppt und ein PrinzInnen raus kommt
AndiY
Zitat von AndiY:Vielleicht muss ich einfach noch üben
AndiY
Zitat von AndiY:Hattest du das damals auch erlebt? Sind das Phasen oder könnte Manipulation der Mutter eine Rolle spielen ? Anzeichen gab es ja (ein paar Beiträge vorher).