AndiY
- 201
- 3
- 496
AndiY
Zitat von unbel Leberwurst:Richtig. Gleichzeitig machst DU dem Typen aber ein Ansage. DU liest und recherchierst, bist schon wieder dabei, ihre Probleme zu lösen oder wenigstens ergründen zu wollen. Hat sie böse gefragt überhaupt die Chance, selber zu diesen Erkenntnissen zu gelangen oder wird sie dabei von Dir in der verzweifelten ...
Zitat von AndiY:Es ist ein Fulltime-Job, 7 Tage die Woche mit Rufbereitschaft, immer.
AndiY
Zitat von Wollie:@AndiY hab mal mitgelesen und ja, ihr steckt wirklich tief in der Sch......, deine Frau mit ihrem Burnout (?), den ganzen Zwängen funktionieren zu müssen und nach Aussen die Starke zu spielen (Depression ?).....und du versuchst zu retten, was zu retten ist. Legst dich mit AM an, kümmerst dich um die Kinder, ...
AndiY
Zitat von alleswirdbesser:@AndiY hat sie auch erklärt warum sie nicht verhütet und eure Gesundheit auf's Spiel setzte? Plus Abtreibung, wo es ihr doch sowieso so schlecht ging? Und das als Ärztin? Hat sie das auch genau so gebraucht, um sich lebendig zu fühlen? Das passt in meinen Augen nicht zusammen. Ansonsten wäre es wichtig, für ...
Zitat von AndiY:Mutter-Kind Kur oder Tagesklinik.
Zitat von AndiY:Der Einwand, dass ich daran kaputt gehe, kam wirklich schon oft, möchte das aber entkräften. Ich bin eine emotional nicht sehr ausgeprägte Person, sondern absoluter Kopfmensch. Ich habe eher autistische Züge, bin pragmatisch, ein Ruhepol in unserer Beziehung. Ich bin psychisch stabil und gegenüber Alltagseinflüssen und Krisen sehr resistent. Ich bin ein sehr sehr optimistischer Mensch, der das Gute sieht und immer an eine gute Zukunft glaubt - in jeder Lage.
maenneken
Zitat von AndiY:Wenn man sich so in die Scheinwelt reinbeamt und den Kopf ausmacht, loslässt, alles egal ist, Spielt das am Ende auch keine Rolle mehr. Sie war sich ...
Zitat von AndiY:Der Drang nach dem Verstehen wollen
Zitat von AndiY:Der Einwand, dass ich daran kaputt gehe, kam wirklich schon oft, möchte das aber entkräften. Ich bin eine emotional nicht sehr ausgeprägte Person, sondern absoluter Kopfmensch. Ich habe eher autistische Züge, bin pragmatisch, ein Ruhepol in unserer Beziehung. Ich bin psychisch stabil und gegenüber Alltagseinflüssen und Krisen sehr resistent. Ich bin ein sehr sehr optimistischer Mensch, der das Gute sieht und immer an eine gute Zukunft glaubt - in jeder Lage. Ich habe noch nie die Herausforderung gescheut oder war feige und habe damit ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht.
Ich würde mich sehr schlecht fühlen - und mir das wahrscheinlich mein Leben lang vorwerfen - wenn ich meiner kaputten Frau nicht helfe und mein Leben mit den Kindern aufgebe.
Zitat von AndiY:Sie war sich sicher, dass er als verheirateter Mann monogam und gesund ist.
Likos24
UngutesGefühl
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat dich nicht umsonst ausgesucht und sie weiß immer noch, dass sie mit dir an ihrer Seite es so weiter treiben kann wie bisher. Wenn du keine Grenzen aufzeigst und nur auf sie, statt auf dich achtest, dann wird sich kaum etwas ändern, sie wird aber deine Anstrengungen sichet begrüßen.
AndiY