gabehcuod
- 88924
gabehcuod
Zitat von AndiY:Sie erzählt mir dabei aber immer wieder, dass sie mich liebt, ihre Fehler sieht, sie leidet und sie hofft, dass ich bald wieder einziehe. Dass sie sich ändert, eine gute Frau und Mutter sein möchte, mich vermisst usw usw. Und dass der Kontakt zu ihm nichts mit mir zu tun hat.
Zitat von AndiY:NF hat bisher keine Anstalten für weitere Therapiegespräche gemacht. Aus ihrer Sicht hat das alles keinen Sinn wenn ich ausgezogen bin und weiterhin in Trennung leben möchte.
Zitat von AndiY:Manchmal denke ich, dass ich der Narzisst bin und die ganze Situation als Ausrede nutze um nur für mich sein zu dürfen.
Zitat von AndiY:Meine Therapeutin sagt ich soll mich um mich und die Kinder kümmern, was ich nach besten Mitteln tue.
Zitat von AndiY:Und - ich habe nächste Woche mein freies Wochenende und möchte mal was nur für mich machen. Wandern gehen, Abends in die Disko, Ausschlafen, Nichts-tun. Das habe ich ewig nicht gemacht.
Zitat von AndiY:In der nächsten Woche treffe ich meinen Anwalt um das Vorgehen zur Ummeldung der Wohnung abzustimmen und diese Scheidungsvereinbarung zu besprechen.
Zitat von AndiY:Und dass der Kontakt zu ihm nichts mit mir zu tun hat.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich halte polyamorelie nicht für unmöglich, aber für selten und der Mensch ist nun eher seriel monogam, so fällt es mir schwer zu glauben dass eine Affäre nur mit dem führenden zu tun hat.
Zitat von gabehcuod:Leider ist das mittlerweile gesellschaftliche Bigotterie: Wenn Du offensiv mal in erster Linie an Dich denkst, bist Du gleich der Vollegoist. Aber: Mal auf seine eigenen Bedürfnisse zu achten, die man jahrelang hintenangestellt hat, macht Dich noch lange nicht zum Narzissten. Im Gegenteil: Das ist gesund und bringt Dich wieder mehr mit Dir selbst in Kontakt.
Zitat von paulaner:Die Lieblingssätze meiner Frau:
Das hatte mit dir überhaupt nichts zu tun.
und
Ich wollte mich doch nie von dir trennen.
Sagenhaft!
Zitat von paulaner:Ich kapiere nicht, wie so viele Menschen, die eine Affäre haben, auf dieses unglaublich schmale Brett kommen, dieser Kontakt habe mit dem Partner nichts zu tun
Zitat von MissLilly:Dazu könnte ich dir ein aufklärende Antwort liefern, zumindest wenn es nach meiner persönlichen Erfahrung und Erkenntnis daraus geht .. aber ich möchte dich damit nicht verletzen..ehrlich nicht ..
Zitat von paulaner:Das habe ich auch schon so oft gehört und gelesen. Ich kapiere nicht, wie so viele Menschen, die eine Affäre haben, auf dieses unglaublich schmale ...
Zitat von paulaner:Ich kapiere nicht, wie so viele Menschen, die eine Affäre haben, auf dieses unglaublich schmale Brett kommen, dieser Kontakt habe mit dem Partner nichts zu tun
Zitat von MissLilly:Dazu könnte ich dir ein aufklärende Antwort liefern, zumindest wenn es nach meiner persönlichen Erfahrung und Erkenntnis daraus geht .. aber ich möchte dich damit nicht verletzen..ehrlich nicht ..
Zitat von MissLilly:Dazu könnte ich dir ein aufklärende Antwort liefern, zumindest wenn es nach meiner persönlichen Erfahrung und Erkenntnis daraus geht .. aber ich ...
Zitat von Leonhard:Also ich würde sie gerne hören….auch per PN, falls zur sehr OT.
Zitat von paulaner:Nur zu...
Zitat von MissLilly:Den Satz: Es hat wirklich nichts mit dir zu tun gehabt, habe ich persönlich nicht nur 1x in meinem Leben und von nur einer Person ...