Lebensfreude
- 10645
- 5
- 17828
AndiY
Zitat von AndiY:Ich bin mittlerweile zu faul um ihr Handy zu stalken und die Wahrheit zu finde, es ist mir einfach egal…
Zitat von AndiY:Sie hat angekündigt den ganzen Umzug über im Haus zu sein und mir bei der Auswahl der Dinge die ich mitnehmen kann zu helfen. Die Wahrheit ist - sie will einfach das ganze Geschehen kontrollieren
BernhardQXY
Zitat von AndiY:Wie kriege ich diese Frau aus dem Haus beim Umzug?
Zitat von alleswirdbesser:Ihr seid getrennt, sie kann sich jetzt sogar offen mit ihm treffen.
Zitat von Vilya:Das nimmt ja jetzt den Kick was verbotenes zu tun.
Zitat von alleswirdbesser:Der AM ist nun leichter zu haben als der EM.
gabehcuod
Zitat von AndiY:Wie kriege ich diese Frau aus dem Haus beim Umzug?
Zitat von AndiY:Und meine EF macht es mir echt nicht leicht die Fassade aufrecht zu erhalten.
Zitat von AndiY:Sie hat es mal wieder nicht selbst erzählt, ich musste sie drauf ansprechen. Aber es zeigt mir erneut, dass sie entweder ein doppeltes Spiel spielt - oder emotional in zwei Welten lebt. Sie sagte nur, dass sie sich sehr gestritten haben und dass er nur Mitleid mit ihr hatte und sie nie geliebt hat und dass es das jetzt entgültig war.
Ella
maenneken
Gast2000
Zitat von AndiY:Würde ich alle mir rechtlichen Mittel „auspacken“, wäre sie in einem Jahr Pleite und müsste das Haus verkaufen. So what, ab jetzt geht es nicht mehr ohne Anwälte um wenigsten das Finanzielle und den Kindesumgang schriftlich festzuhalten