Iunderstand
- 5424
- 5
- 13871
Iunderstand
Zitat von Gast2000:Eine erwartbare Reaktion. Wem die guten Argumente ausgegangen sind, für sich in Anspruch nimmt die allein gültige und richtige Meinung zu haben und ...
Iunderstand
Zitat von paulaner:@Iunderstand Ich weiß nicht, was für eine Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber eins sehe ich: du hast die Beiträge von @Gast2000 überhaupt ...
BernhardQXY
Iunderstand
BernhardQXY
Zitat von Iunderstand:Warum war mir klar, dass die nächste moralische Instanz (die ebenfalls keine andere Meinung akzeptieren und unkommentiert lassen kann) mit ihrer Belehrung schon wartet
BernhardQXY
Lumba
Zitat von BernhardQXY:Und noch etwas
Ich bin zur Überzeugung gekommen dass Du nichts von dem Verstandes hast, was gast2000 oder ich geschrieben haben
BernhardQXY
Gast2000
Zitat von Lumba:Du musst immer noch einen draufsetzen gell. Es geht nicht, Lunderstands letzten Beitrag einfach mal so stehen zu lassen. MeineHerren...
Zitat:Warum war mir klar, dass die nächste moralische Instanz (die ebenfalls keine andere Meinung akzeptieren und unkommentiert lassen kann) mit ihrer Belehrung schon wartet
Aber sei es drum, ich bin froh, dass der TE sich trotz 84 Seiten mit dem Tenor, er solle sich weiterhin in einen aussichtslosen emotionalen Kampf begeben
Steht wo? Niemand hat das hier gesagt. Der 1. Satz ist schlicht eine Unterstellung und Unverschämtheit
Ich habe nie gesagt, du sollst einen Rosenkrieg beginnen, so wie es die Forumspolizisten hier herbeilügen.
User, die ihm widersprechen, werden von ihm als Lügner und Forumsspolisten bezeichnet. .
Sie für ihr destruktives Verhalten auch noch mit Nettigkeiten und Entgegenkommen zu belohnen, halte ich für falsch.
Zitat von paulaner:@Iunderstand Ich weiß nicht, was für eine Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber eins sehe ich: du hast die Beiträge von @Gast2000 überhaupt nicht verstanden. Nichts von dem, was du ihm unterstellst, hat er gesagt. Und...dein Ton ist vollkommen unmöglich.
Iunderstand
Zitat von Gast2000:Niemand hat hier geschrieben, dass der TE seine EF mit Nettigkeiten und Entgegenkommen belohnen soll.
Zitat von Gast2000:rate dir vermeide jedweden Streit mit deiner EF, sei stets höflich, nett, zuvorkommend und freund-
lich
maenneken
Gast2000
Zitat:Zitat von Gast2000:
Niemand hat hier geschrieben, dass der TE seine EF mit Nettigkeiten und Entgegenkommen belohnen soll.
Zitat von Gast2000:
rate dir vermeide jedweden Streit mit deiner EF, sei stets höflich, nett, zuvorkommend und freund-
lich
Lumba
Zitat von Gast2000:, nein, solche unsachlichen, unverschämte und persönlich werdende Beiträge von lunderstands
kann man nicht einfach so stehen lassen, zumal das, auf was er sich jeweils dabei bezieht, hier niemand
geschrieben hat, also nicht stimmt. Sorry, deine Meinung sei dir natürlich unbenommen, man muss das ja
nicht verstehen.
BernhardQXY