Butterblume63
- 88938
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Habe ich auch gedacht, aber dahinter steckt wohl der Gedanke, dass die Frau das Feld nicht ohne grossen Widerstand räumen würde, auch wenn es ...
Zitat von Butterblume63:Wenn sich mein Eindruck bestätigt,dass Andi ihr den Grossteil abgenommen hat Frage ich mich wie seine Frau dann ihren Beruf,Kinder und Haushalt unter einen Hut bringen will? Lieber mit bezahlter Kinderbetreuung und Zugefrau? Kürzer treten wird von ihr weniger gewünscht sein. Zumindest kann ich es mir nach der ...
Zitat von AndiY:Wie ein Wochenend-Papa, der die Woche über einfach viel arbeitet…
Zitat von AndiY:Das Bauchgefühl ist ein guter Ratgeber.Ich weiß nicht was ich davon halten soll, habe aber kein gutes Gefühl dabei.
Zitat von AndiY:Die Paartherapie und Einzeltherapie möchte sie aktuell - unter den Umständen - nicht weiterführen
Zitat von AndiY:Wirst du. Ganz bestimmt. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.Ich denke es werden schwierige Monate, aber auch das werde ich schaffen
Zitat von AndiY:Ob sie wieder Kontakt zum AM hat und was sie sonst so treibt bzw. ihre Vergangenheit angeht interessiert mich nicht mehr
Zitat von AndiY:Ein wenig ungewohnt, aber das Leben kann schon Spaß machen.Ich war letztens mit einem Kumpel in Bars unterwegs
Iunderstand
Zitat von AndiY:Ich weiß nicht was ich davon halten soll, habe aber kein gutes Gefühl dabei.
Zitat von AndiY:Quelle Surprise, überrascht jetzt nicht wirklich, es läuft ja nicht zu ihren BedingungenPaartherapie und Einzeltherapie möchte sie aktuell - unter den Umständen - nicht weiterführen. Nur wenn ich mitmache und
Zitat von AndiY:Sie hat das mal durchgerechnet und es wird knapp mit dem Geld
Zitat von AndiY:Sie verzichtet auf Kindesunterhalt, wenn ich auf Trennungsunterhalt verzichte
Zitat von AndiY:fühlte sich richtig (Spaß) und falsch (Verantwortung) zugleich an.
Zitat von Iunderstand:und dich von dem Gerede hier es würde Sinn machen sich emotional zu Prost.*ieren und such selbst aufzugeben, nur um irgendwie einen Beziehungsstatus zu haben, am Ende nicht hast umwerfen lassen.
Zitat von AndiY:Ich habe einen Mietvertrag unterschrieben und ziehe zwischen den Jahren aus.
Zitat von AndiY:Die Paartherapie und Einzeltherapie möchte sie aktuell - unter den Umständen - nicht weiterführen. Nur wenn ich mitmache und ihr Hoffnung gebe.
Gast2000
Zitat von Iunderstand:Nur ein weiterer Manipulationsversuch, lass dir nichts erzählen, du sollst nur Mitleid haben, damit sie dich volljammern kann
Zitat von Iunderstand:Quelle Surprise, überrascht jetzt nicht wirklich, es läuft ja nicht zu ihren Bedingungen.
Zitat von Gast2000:Niemand hier kennt die EF vom TE persönlich. Wir kennen nur das Bild was der TE von ihr gezeichnet hat,
und wir kennen die Inhalte der Berechnung nicht. Folglich können wir das seriös und sachgerecht nicht
beurteilen. Was man aber sagen kann ist, mit der o.g. Aussage wird die EF des TE in ein bestimmtes Licht
gesetzt, ohne dass es dafür belastbare Anhaltspunkte gibt.
Iunderstand
Zitat von Gast2000:EF des TE in ein bestimmtes Licht
gesetzt
Gast2000
Zitat von Cocolores:Ist das nicht in jedem Thema so? Hier schreibt immer nur eine Seite. Und in jedem Thema bezieht sich die Hilfe immer auf das, was vom TE geschrieben wird. Wenn man es also genau nimmt, dürften wir somit überhaupt nichts zu irgendeinem Thema schreiben, bevor wir die Gegenseite gehört haben?!
Gast2000
Zitat:Zitat von luderstand:
Jo und zwar in genau das Licht, das sie selber 20 Jahre angeknipst hat. Wenn dir Meinungen außerhalb deiner Zuckerguss-alles wird gut - jeder muss geliebt werden- welt nicht gefallen, spiel wo anders
Ella
Gast2000
Zitat von Ella:Da der TE sich verständlicherweise gegen die Ehe entschieden hat, sollten wir ihm in diesen Sinne helfen. Warum er das tat, kann man sehr gut nachvollziehen, wenn man alle Beiträge gelesen hat. Die Frau weist pathologische Züge auf und die Weiterführung der Ehe würde voll auf seine Kosten gehen. Das kann man von ...