aequum
- 7137
- 18538
Zitat von AndiY:Das Thema hat sich aufgeklärt: Sie hat einen Artikel zum Trennungsjahr gelesen Sie hat bei Google einen Rechtsanwalt für Familienangelegenheiten in ...
AndiY
Zitat von VictoriaSiempre:Dass sie mit den Kindern ein paar Tage weg fährt - Joah, okay. Auch in intakten Beziehungen kann es bereichernd sein, mal exklusive Mama- oder ...
AndiY
Zitat von gabehcuod:Meine Rede seit fast 50 Seiten.
Dracarys
gabehcuod
Zitat von AndiY:Ich kann die nie glücklich machen, egal was ich tue.
Zitat von AndiY:Die erste Affäre kam trotzdem - oder sogar genau deswegen - sie war eifersüchtig, hat sich nicht mehr zu mir gehörig gefühlt, dachte ich bin nicht mehr für sie da.
Zitat von gabehcuod:Deine Noch-EF verwechselt da schon seit langem etwas, wobei Du genau auch immer wieder diesem Missverständnis aufsitzt.
gabehcuod
Zitat von paulaner:Manche Menschen denken Liebe ist, wenn ich geliebt werde (und er/sie mir das auch zeigt).
Iunderstand
Zitat von BernhardQXY:Das ist ausgemachter Blödsinn. Aus mehreren Gründen. Und ja, ich benutze das Wort sehr bewusst, weil hier eine Tatsachenbehauptung aufgestellt ...
BernhardQXY
Zitat von gabehcuod:Oder: Liebe ist, wenn der/die andere die ultimative Lösung aller meiner Problem ist und mit/ihr jetzt endlich alles gut wird.
Likos24
Zitat von AndiY:Hier muss ich mal wiedersprechen. Ich war die ersten 10 Jahre sehr unabhängig, hatte mir sogar im 8. Jahr unserer Beziehung ein Motorrad gekauft, ...
AndiY
gabehcuod
Zitat von AndiY:ch möchte diesen Faden vorerst ruhen lassen. Dafür werde ich einen neuen Beitrag aufmachen zum Thema „Wie trenne ich mich richtig, was gibt es in Sachen Kinder, Geld, Unterhalt usw. zu beachten.
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:Naja, die Experten sind ja schon recht deutlich der Meinung, dass es keinen Sinn mehr hat mit den beiden. Aber selbst die, die an das Gute glauben, sind sich ja recht einig, dass von ihr eine Veränderung kommen muss. Tja, danach sieht es nach ihren gezeigten Reaktionen gestern aber nicht wirklich aus. Der Hoffnung, ...