aequum
- 6913
- 17875
Zitat von AndiY:Irgendwann - an dem Tag wo es dann mit dem AM weiterging - hatte der AM sich bei ihr gemeldet. Sie wollte plötzlich dieses Gefühl der Dro. wieder - wieder zurück in die Scheinwelt, für einen kurzen Moment keine Sorgen haben.
SonnenschWein
gabehcuod
Zitat von SonnenschWein:Wäre ich an so einem Punkt, würde ich wahrscheinlich alles hinschmeißen und sagen:
Ich bin dann mal weg!
Pilgern oder Kur oder sonstwas...
AndiY
AndiY
maenneken
maenneken
Zitat von SonnenschWein:Was ich erstaunlich finde: Wenn ich komplett überfordert mit Alltag und Beruf wäre, kurz vor dem Burnout, wo bekomme ich denn plötzlich die Energie her, auch noch eine Affäre zu führen? Wo ist das denn Ausbrechen? Das macht doch alles nur noch mehr Stress.
Iunderstand
Zitat von AndiY:Sie sagt
Zitat von AndiY:Sie meint
Zitat von AndiY:Sie hat mir erstmalig(!) erzählt,
Zitat von AndiY:Sie wollte mit mir nicht darüber rede
Zitat von AndiY:Sie dachte
Zitat von AndiY:sie meint
Zitat von AndiY:Sie sagt,
Zitat von AndiY:Sie möchte
Zitat von AndiY:Sie meinte zu mir,
Zitat von AndiY:Aus meiner Sicht klassisches Burnout
Zitat von AndiY:Sie meint, die Affäre war für sie eine Ausflucht in eine Scheinwelt -
Zitat von AndiY:Ich glaube, wenn ich meine Frau verbal(!) dazu zwinge den Kontakt abzubrechen, wird sie es nicht tun. Es muss von ihr aus kommen, aus eigener Überzeugung, aus dem Wunsch dass es mit unserer Ehe klappt.
Zitat von AndiY:Ich glaube, wenn ich meine Frau verbal(!) dazu zwinge den Kontakt abzubrechen, wird sie es nicht tun. Es muss von ihr aus kommen, aus eigener Überzeugung, aus dem Wunsch dass es mit unserer Ehe klappt.
gabehcuod
Zitat von aequum:Meine Güte bist Du abhängig.
gabehcuod
Zitat von Wollie:was sie genau hat. Burnout liegt sehr nahe,
maenneken