alleswirdbesser
- 19494
- 45256
Zitat von AndiY:Sie hasst es alleine zu sein, schon immer.
Zitat von AndiY:Sie will mich, aber sie will ihr eigenes Leben mit der Spontanität, Freunden, Lachen, Spaß haben weiterführen.
...
Und sie will Aufregung, Spontanität, die Welt entdecken, Freunde treffen, schick ausgehen, sich Hauptsache nicht langweilen.
Likos24
Zitat von AndiY:aber sie will für eine Ehe 2.0 sich nicht verbiegen müssen, nur damit ich meine Harmonie und Ruhe haben kann und sie sich damit allein fühlt.
Zitat von AndiY:aber sie will für eine Ehe 2.0 sich nicht verbiegen müssen, nur damit ich meine Harmonie und Ruhe haben kann und sie sich damit allein fühlt
Zitat von AndiY:Sie will mich, aber will sich nicht meinen Wünschen, wie ich mir ein Leben mit meiner Frau vorstelle, unterordnen.
Zitat von AndiY:Sie will mich, aber nicht wie ich mit ihr spreche, wenn ich verärgert über ihr Verhalten bin.
Zitat von AndiY:Sie will mich, aber sie will ihr eigenes Leben mit der Spontanität, Freunden, Lachen, Spaß haben weiterführen.
Zitat von AndiY:Alles Affektreaktionen, getroffen ohne klaren Kopf, aber mit ihrem Herzen.
Zitat von AndiY:Sie fährt heute für 2 Nächte in ein Ferienresort, ca. 100km von hier.
Zitat von AndiY:Sie hat mich gefragt ob ich mitkomme- und ist traurig, dass ich es nicht tue.
Zitat von AndiY:Sie hasst es alleine zu sein, schon immer.
Zitat von AndiY:Der Drang zur Flucht (Freidrehen) kommt aufgrund ihres beruflichen Stress.
Zitat von AndiY:Beim Freidrehen rede hier von - Ab in die Rockerdisco, saufen bis Nachts um 5, in den Rausch tanzen und sich natürlich auf jedes Getränk mit ein bischen flirten einladen lassen.
Zitat von AndiY:lieb und nett zu ihr ist und als Dankeschön „ran darf“.
Zitat von AndiY:Danach würde sie sich selbst hassen und in Selbstmitleid baden.
Zitat von AndiY:Ich bin viel mehr die letzte Instanz, die sie davor bewahrt komplett Freizudrehen.
Zitat von AndiY:Sie macht das aus meiner Ansicht nicht mit Absicht
Zitat von AndiY:es sind Affektreaktionen auf meine Handlungen,
Zitat von AndiY:die dazu dienen sollen, dass ich bei ihr bleibe.
Zitat von AndiY:Sie will mich (das sagt sie mir immer wieder), weil sie mich liebt
Zitat von AndiY:aber sie will für eine Ehe 2.0 sich nicht verbiegen müssen, nur damit ich meine Harmonie und Ruhe haben kann und sie sich damit allein fühlt.
Zitat von Iunderstand:Dieser Strang ist für mich die letzte Bestätigung, dass es die ominöse Ehe 2.0 nach Betrug nicht gibt, weil die Augenhöhe unwiederbringlich verloren ist
Zitat von BernhardQXY:Er, weil er null Standing hat und sie, weil sie offensichtlich nicht kapiert, was eine Ehe bedeutet.
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn man will, kann man Kompromisse finden...
Zitat von MissLilly:Er könnte praktisch auch jeden Tag mit ihr in die Disco und es würde trotzdem nicht das ekstatische Ergebnis bei rum kommen, welches sie gerne hätte!
Zitat von MissLilly:An einem Tag möchte sie den liebevollen Familienvater der mit den Kindern auf dem Boden rum kriecht, während sie am Herd steht und ihr Lieblingsessen kocht. In der nächsten Minuten läuft dann zufälligerweise ein Lied im Radio oder Film im TV, was sie an einen besonders leidenschaftlichen Moment erinnert....und zack.. sollte es so sein, als ob AndiY ihr zum ersten mal begegnet und sie erobert!
Die Frau braucht keinen Mann, sondern ein Chamäleon...
Zitat von AndiY:aber sie will für eine Ehe 2.0 sich nicht verbiegen müssen
Zitat von AndiY:Beim Freidrehen rede hier von - Ab in die Rockerdisco, saufen bis Nachts um 5, in den Rausch tanzen und sich natürlich auf jedes Getränk mit ein bischen flirten einladen lassen. Bis sie nicht mehr kann und irgend ein Trottel sein Helfersyndrom auspackt, lieb und nett zu ihr ist und als Dankeschön „ran darf“.
BernhardQXY
Zitat von aequum:Wobei zum Tanzen mit geringem Alk. sollte in gewissen und akzeptablen Abständen möglich sein.
Zitat von unbel Leberwurst:Mit anderen Worten liegt auch ein Teil der Lösung darin, dass der TE sich unabhängiger macht.