VictoriaSiempre
- 11739
- 5
- 33645
Zitat von AndiY:- sie fährt jetzt mit den Kindern ein paar Tage weg. Wohin? Wie lange? Ich habe keine Ahnung.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber never ever würde ich bei meinen (kleinen) Kindern akzeptieren, dass sie irgendwohin geschleppt werden, wenn mir nicht gesagt wird, wo sie genau hin sind und wie lange sie bleiben werden.
Zitat von VictoriaSiempre:Du sagst „Ich zähle bis Drei, und dann…!“ - Jupp, dann zählst Du einfach weiter
Zitat von BernhardQXY:Und ganz ehrlich verstehe ich nicht, warum Paartherapie wenn du dich als getrennt betrachtetst.
Zitat von VictoriaSiempre:Wobei ich noch nicht mal bei Eltern, die nach einer Trennung zutiefst zerstritten waren, jemals erlebt habe, dass die nicht informiert waren, wenn z. B. die Mama mit den Kindern 2 Wochen nach Malle fliegt oder der Papa 10 Tage die Großeltern im Schwarzwald besuch
Iunderstand
BernhardQXY
BernhardQXY
Iunderstand
Zitat von BernhardQXY:Schau, eine eheretung funktioniert, wenn beide Parteien es wirklich wollen. Wenn sie begleitet werden und vor allem annehmen, waa man so bespricht
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:Lustig das du dich dazu befähigt fühlst, zu wissen was ich nicht wissen kann:-)
BernhardQXY
Iunderstand
Zitat von BernhardQXY:@Iunderstand ?
BernhardQXY
AndiY
AndiY
Zitat von HerrZ:Zusätzlicher Vorschlag: Eine Vater-Kind(er)-Kur. Hat den Vorteil dass das dann wenigstens ein paar Jahre der Noch-EF nicht als einzusetzendes ...
Zitat von AndiY:Sie will mich, aber will sich nicht meinen Wünschen, wie ich mir ein Leben mit meiner Frau vorstelle, unterordnen. Sie will mich, aber nicht wie ich mit ihr spreche, wenn ich verärgert über ihr Verhalten bin. Sie will mich, aber sie will ihr eigenes Leben mit der Spontanität, Freunden, Lachen, Spaß haben weiterführen.
Es ist die große Kluft zwischen - Ich will Harmonie, Ruhe, Planungssicherheit, „einfach mal nichts zu“, keine großen Feiern, keine Menschenmengen.
Und sie will Aufregung, Spontanität, die Welt entdecken, Freunde treffen, schick ausgehen, sich Hauptsache nicht langweilen.