alleswirdbesser
- 19494
- 45256
Zitat von alleswirdbesser:Und sich fälschlich zur Scheidung beraten lassen in der Zeit?
Zitat von Dracarys:Wie gesagt, Du hast keine Chance, weil Du ihr konsequent auf den Leim gehst.
Zitat von AndiY:Ich glaube das schlimmste für sie war die Erkenntnis, dass ich meine Worte „ich habe die Trennung ausgesprochen und es herrscht Burgfrieden“ wiederholt habe. Sie hatte den Burgfrieden als Ent-Trennung interpretiert.
Zitat von Dracarys:Wer nichts macht, macht bekanntlich auch keine Fehler.
Zitat von AndiY:Meine EF hat dann 5-10 min davon erzählt wie es zu der Affäre kam, wie die die letzten 2 Jahre empfunden hat, wie sie sich selbst gefühlt hat während der Affären/ONS und dass sie Strategien entwickeln möchte um davon los zu kommen.
Zitat von AndiY:Der Therapeut hat versucht sie auf das Burnout anzusprechen, ist aber ein bischen dabei ins Leere gelaufen.
Zitat von AndiY:Sie hatte viel geweint als es um sie ging und ihre Gefühle zum AM, den Burnout und den Phasen davor. Sie sagte, dass der AM zu einem Zeitpunkt kam wo sie empfänglich für ein Abenteuer war und er bei ihr emotional einfach die richtigen Knöpfe gedrückt hat.
Zitat von AndiY:Er hat vorgeschlagen, dass sie sich mal Gedanken machen soll wie sie sich in ihren Rollen in der Familie sehen möchte und welche Ziele sie hat. Das ganze schriftlich. Wie definiert die sich als Mutter, als Ehefrau, als Freundin im Freundeskreis, als Karrierefrau, usw.
Zitat von AndiY:Nach dem Termin - nur wir zwei im Auto - hat sie mir dann gesagt:
Zitat von AndiY:- ich habe zu viel geredet und sie nicht zu Wort kommen lassen (das habe ich wirklich und sie hat es nicht verhindert oder selbst gesprochen)
Zitat von AndiY:- sie dachte wir wären nicht getrennt
Zitat von AndiY:- sie wusste nicht, dass mein Wunsch nach räumlicher Trennung (sie soll mal ein paar Tage weg) so groß war
das hat alles keinen Sinn.
Zitat von AndiY:- Zum nächsten Termin kann ich alleine gehen
Zitat von AndiY:- Sie hat die letzten Tage sich bereits mit Trennungsthemen, Anwalt, Scheidung usw auseinandergesetzt.
Zitat von AndiY:- sie fährt jetzt mit den Kindern ein paar Tage weg. Wohin? Wie lange? Ich habe keine Ahnung.
Zitat von AndiY:Ich meinte zu ihr, dass wir den Termin sacken lassen sollten und nochmal in Ruhe reden.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich finde es ziemlich unverschämt, dass du über das Verhalten der EF so lachst.
Likos24
Likos24
Zitat von BernhardQXY:Auch für die Frau ist der Schwebezustand unerträglich.
BernhardQXY
BernhardQXY
Likos24
Zitat von BernhardQXY:aber das ambivalente Verhalten von Andy ist trotzdem unerträglich.
Zitat von BernhardQXY:Das kannst du nicht wissen.
Zitat von Likos24:Sorry ,..aber hier liegst Du mMn komplett daneben.
Zitat von MissLilly:Übrigens finde ich es ne tolle Idee wenn die EF mal NUR mit den Kindern für ein paar Tage Urlaub macht.