meineMeinung
- 3490
- 8901
Zitat von gabehcuod:Fürs Romantische sind dann halt andere zuständig.
AndiY
Zitat von MissLilly:Nein. Sie ist NICHT wirklich der aktive Part. Ich übersetze das mal kurz, denn sie will sagen : Ich fühle mich durch ihn herausgefordert, ...
AndiY
Zitat von gabehcuod:Na also - es wird doch so langsam! Das ist einer der entscheidenden roten Fäden, der sehr viel Erklärungswert für ihr, aber auf für Dein ...
gabehcuod
Zitat von AndiY:, dass unser S. auf vor der Affäre viel, toll, abwechselungsreich und auch für sie sehr aktiv war.
Zitat von gabehcuod:Wenn sich ein Mensch schon weigert, so zu werden, wie ich will, kann ich halt trotzdem noch versuchen, wenigstens S. noch was dabei rauszuholen - solange dieser Mensch noch Anziehung besitzt.
Zitat von AndiY:Aber ich möchte nochmal betonen, dass unser S. auf vor der Affäre viel, toll, abwechselungsreich und auch für sie sehr aktiv war.
Butterblume63
Zitat von MissLilly:Du glaubst gar nicht wie viele Frauen es gibt die hollywoodreife Darstellungen im Bett abliefern und ihre Männer damit praktisch zu schlechten Liebhabern, regelrecht erziehen
gabehcuod
Zitat von Butterblume63:Harry and Sally
maenneken
Zitat von AndiY:Ich denke mittlerweile, dass sie mich braucht
Zitat von Butterblume63:Warum kommt mir
Harry and Sally
In den Sinn?
Zitat von gabehcuod:Wenn sich ein Mensch schon weigert, so zu werden, wie ich will, kann ich halt trotzdem noch versuchen, wenigstens S. noch was dabei rauszuholen - solange dieser Mensch noch Anziehung besitzt.
Dracarys
Zitat von MissLilly:Lieber AndiY, ich meine es wirklich nicht böse, wenn ich dir sage, dass deine Frau UND du euch die letzten 20 Jahre erfolgreich verarscht und euch um euch selbst betrogen habt.