MissLilly
- 9007
- 1
- 15262
Zitat von AndiY:Habe ich mir jedenfalls immer eingeredet, weil in Wirklichkeit (so im Nachhinein) hatte ich nur keine List auf Partys mit ihr - weil ich nicht so sein durfte wie ich bin.
Zitat von maenneken:Aber an diesen Punkt musst Du erstmal gelangen das zu können. Bist Du dann an diesem Punkt hat sich auch sehr wahrscheinlich einiges in Dir geändert,wie Du Deinen Partner siehst,die Beziehung und deren Zukunft siehst.Deine Prioritäten haben sich verschoben etc. Das bedeutet für die Beziehung weniger Gutes,sondern ...
Zitat von gabehcuod:Das bezieht sich auf die Affären.
Der TE ist der sichere Hafen, die Homebase - um sicherzustellen, dass der Alltag funktioniert.
Fürs Romantische sind dann halt andere zuständig.
Butterblume63
Zitat von gabehcuod:Das bezieht sich auf die Affären. Der TE ist der sichere Hafen, die Homebase - um sicherzustellen, dass der Alltag funktioniert. Fürs ...
Zitat von MissLilly:Ja, nur leider nicht endgültig wie wir in Andiy´s Fall ja sehr gut nachlesen können
Zitat von Butterblume63:Echt gesagt lese ich hier ganz erstaunt mit,denn ich habe nie nur einen Menschen kennengelernt wie diese Frau die hier geschildert wird. Und ich danke Gott auf den Knien,dass es auch weiterhin so bleibt.
Likos24
Zitat von AndiY:ich mache lieber was meine EF will, denn „happy Wife, happy Life“.
Zitat von unbel Leberwurst:sondern als Auswirkung ihrer Störung ansieht.
Zitat von AndiY:Ich denke mittlerweile, dass sie mich braucht
gabehcuod
Zitat von Butterblume63:Und dies macht den Reiz aus?
AndiY
Zitat von MissLilly:Lass mich raten, sie hat dir mehr oder weniger deutlich gesagt, dass du das Problem bist warum IHR keinen Spass auf Partys haben könnt? Du stehst ...
Zitat von Butterblume63:Naja,an dem Typen hat sie anscheinend einen Narren gefressen.
AndiY
Zitat von gabehcuod:Vielleicht ist er auch einfach nur der ultimative Mega-Stecher. Narzisstische Menschen utilisieren auch gerne S. zum Selbstwertkick.
gabehcuod
Zitat von AndiY:Aber im Endeffekt hat sie gemacht was sie wollte und ich durfte nicht so sein wie ich wollte.
Zitat von AndiY:Die hat sich verhalten wie ein Single, obwohl ich direkt neben ihr stand.
Zitat von MissLilly:Frauen wie die deine, schaffen es mit ihrem Ehepartner fest umarmt auf einer Veranstaltung zu stehen und für jene (von denen sie TATSÄCHLICH gesehen werden WOLLEN) wie ein Single zu wirken;-)
Likos24
Zitat von AndiY:Sie hatte mir mal gesagt, dass sie dachte sich einen neuen Partner suchen zu wollen - weil der AM halt sehr aktiv ist, hilfsbereit, zuhören kann, extrovertiert ist usw.
Zitat von Heffalump:Nicht fair
Zitat von AndiY:Laut ihre Aussage nicht. Sie ist der Aktive Part, für sie ist es eher so, dass sie es toll findet so einen tollen, ,aufmerksamen, attraktiven, selbstständigen Lebenmann haben zu können.