unbel-Leberwurs.
- 16748
- 1
- 24954
Zitat von Butterblume63:Dies sehe ich anders: Wäre das Gleiche einen Jun kie kurzfristig seine Dro. zu überlassen damit er den Entzug schafft. Dieses Wollen muss ganz alleine von ihr raus kommen und sie muss lernen damit umzugehen, dass ihr Verhalten nun endlich einmal Konsequenzen hat. Streicheleinheiten für diese Frau die Andi an den ...
AndiY
Zitat von MissLilly:Es ist sehr schade, dass AndiY offenbar mehr über seine Frau zu erzählen bereit ist, als über sich selbst und SEINE wahren Gefühle und ...
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Warum nicht dosieren und damit von anderem Blödsinn abhalten?
AndiY
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist mir durchaus klar, dass dies viele anders sehn werden. Um im Bild zu bleiben gibt es aber harten und schleichenden Entzug, die beide zum Ziel ...
Zitat von Butterblume63:Sie ist verknallt und
Zitat von AndiY:Ich drücke sie ab und zu, sie schläft wieder in unserem Bett (ohne Körperkontakt), sie ist grade krank und ich rede ihr gut zu, koche mal einen Tee und übernehme meine Haushaltsdinge. Es ist kälter als vor der Affäre, aber ich entziehe mich nicht…
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Meiner Meinung nach ist sie nicht wirklich verknallt, sondern braucht seine Aufmerksamkeit.
Butterblume63
Zitat von AndiY:Ich drücke sie ab und zu, sie schläft wieder in unserem Bett (ohne Körperkontakt), sie ist grade krank und ich rede ihr gut zu, koche mal einen ...
Zitat von Butterblume63:Ob sie verknallt ist oder nicht..... Ihre Sätze was sie Andi an den Kopf geknallt hat zählen. Worte sind wie ein scharfes Schwert.
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Ich glaube, das ist zum grossen Teil nur verkraftbar, wenn man das nicht persönlich nimmt, sondern als Auswirkung ihrer Störung ansieht.
maenneken
gabehcuod
Zitat von MissLilly:Es gibt Menschen (zu denen zählt aus meiner Sicht deine Frau) , die wollen von jemanden im Sturm erobert werden.
Zitat von gabehcuod:Darum ziehen sie auch oft weiter, wenn genau dieses Gefühl dann mal wieder abgeebt ist.
gabehcuod
Zitat von MissLilly:Ja, nur leider nicht endgültig