BernhardQXY
- 14187
- 5
- 22873
BernhardQXY
UngutesGefühl
Zitat von BernhardQXY:Ich schrieb es schon ypsenmal. Die Liebe kann im Prinzip alles verzeihen. Und dann kann auch wieder Vertrauen wachsen. Und nun das aber. Das funktioniert letztendlich nur wenn beide miteinander arbeiten und sie lernt, dass sie von Andy nicht geliebt wird, weil sie gut im Bett ist, sondern weil sie ist. Und das sie ...
BernhardQXY
Unglück112233
Zitat von MissLilly:Nein, das ist nicht niedlich, sondern eine logische Konsequenz..gerade bei Menschen die auf Perfektionismus fixiert sind.
Zitat von Unglück112233:und beim 6 wenn ich nachdenke hatte sie nicht 6 mit mir sondern mit ihren Gedanken.
UngutesGefühl
Unglück112233
Zitat von UngutesGefühl:Ja, er könnte die EF des AM informieren. Aber was gewinnt er damit?
Zitat von Unglück112233:Er gewinnt damit eine Faire Aufarbeitung auf allen Seiten.
UngutesGefühl
Zitat von AndiY:Das hatten wir bereits. Ich habe ihr das klar gemacht und war danach weg. In der Zeit dienlich weg war hatte sie den Kontakt wieder. Wir starten ja jetzt den dritten Anlauf. Wie gesagt- Burgfrieden bis Weihnachten- Paartherapietermin - Finanzen klären - Ich habe meine innere Deadline bis 08.01. - wenn ich bis dahin ...
Zitat von UngutesGefühl:Der dritte Anlauf?
Zitat von MissLilly:Es bringt halt nichts, wenn man immer nur leere Drohungen verkündet!
Zitat von AndiY:Das hatten wir bereits. Ich habe ihr das klar gemacht und war danach weg. In der Zeit dienlich weg war hatte sie den Kontakt wieder. Wir starten ja jetzt den dritten Anlauf. Wie gesagt- Burgfrieden bis Weihnachten- Paartherapietermin - Finanzen klären - Ich habe meine innere Deadline bis 08.01. - wenn ich bis dahin ...
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Allerdings braucht sie meiner Meinung nach ab und zu einen Hoffnungsschimmer von Dir, vielleicht eine lange Umarmung.