Iunderstand
- 5424
- 5
- 13871
Iunderstand
Zitat von AndiY:fehlt es nicht an S., ihr fehlt es an „gesehen werden“ „was besonderes sein“ „bewundert werden“ - und wenn sie das dann bekommt, und während diesem „flirten“ plötzlich eine Grenze überschritten wird, ist ihre Hemmschwelle zu niedrig um „Nein“ zu sagen. Vielleicht einfach auch aus Angst zurückgewiesen zu werden
Zitat von AndiY:ist es nicht! Bitte hört auf damit solche abstrusen Vermutungen anzustellen.
Zitat von BernhardQXY:Denn sie liest ja nicht mit, bekommt es also erstmal nicht mit.
AndiY
Zitat von Iunderstand:Es is fast niedlich wie du versuchst sie zu verteidigen, mit aller Gewalt etwas gutes sehen und es schön reden willst. Aber das wird dir halt auf ...
Iunderstand
Zitat von AndiY:Danke. Den Text habe ich ihr als BildAusschnitt gezeigt. Sie war minutenlang still, hat geweint und will mir nun Zeit geben
AndiY
Zitat von Nephilim:Ich frage vorsichtig zum 3 mal... hast du Sie mal gefragt was Sie machen würde wenn Sie an deiner Stelle wäre?
AndiY
Zitat von Iunderstand:Aha, klang aber anders
Zitat von AndiY:Sie liest hier nix, das war eine der besten Ideen sie hier nicht zu beteiligen:)
gabehcuod
Zitat von AndiY:Sie liest hier nix, das war eine der besten Ideen sie hier nicht zu beteiligen:)
Zitat von Iunderstand:Es is fast niedlich wie du versuchst sie zu verteidigen, mit aller Gewalt etwas gutes sehen und es schön reden willst.
Zitat von Iunderstand:Es is fast niedlich wie du versuchst sie zu verteidigen, mit aller Gewalt etwas gutes sehen und es schön reden willst. Aber das wird dir halt auf ...
Zitat von unbel Leberwurst:Er versucht, sie zu verstehen. Das ist etwas völlig anderes, als sie zu verteidigen.
gabehcuod
Zitat von MissLilly:Das was hier passiert nennt sich Selbstverteidigung ...
Zitat von gabehcuod:Er klammert sich, wie jeder dependente Mensch, selbst an den kleinsten Strohhalm, der noch verhindert könnte, dass er verlassen wird und ganz alleine dasteht.
Jerry77
Zitat von Jerry77:aber so gut kann der S. nicht sein, dass ich das alles mitmachen würde.
Jerry77